bikeposter

Registriert
30. Juli 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
am anderen Ende des Regenbogens
da ich bald umziehe und dann recht grosse freie wandflächen habe ,würde ich gern ein schöne grösseres landschaftsbild mit bike(s)/er/inen drauf haben wollen.

so was in der Bike drin ist ,sind oft schöne fotos,aber so klein und schlechtes papier. Gibts irgendwo so bilder von Bikeherstellern
marchedising:D was weis ich wie man das richtig schreibt.

weiss da einer was?wo isch schöne grosse bike /landschaftsbilder herbekomme?

:bier:
so long
thanks
 

Anzeige

Re: bikeposter
Probiers doch mal bei n paar ortsansässigen Bikedealern. Die ham doch bestimmt viel >Merchandise< ;) Artikel da rumfliegen. Und gegen einen gewissen Obulus krichste auch mit Sicherheit n paar abgegriffen! Good luck!
 
...schon mal dran gedacht, dir von den div. seiten im netz die dir interessantesten bilder auszudrucken und daraus vielleicht mit eigenen fotos ergänzt, eine collage zu machen... ist erheblich creativer als so ´ne art fototapete wie die altvorderen in den 70ern hinter der couch hatten - von wegen südseefeeling,...igitt igitt....
ausserdem wär das sowas wie "work in progress" und damit immer anders....aktueller...
ich hör schon jetzt von wegen a4 drucker und so...für wenig geld kann man sich die dinge ausdrucken lassen,...
viel spass
 
Original geschrieben von büffel
...schon mal dran gedacht, dir von den div. seiten im netz die dir interessantesten bilder auszudrucken und daraus vielleicht mit eigenen fotos ergänzt, eine collage zu machen... ist erheblich creativer als so ´ne art fototapete wie die altvorderen in den 70ern hinter der couch hatten - von wegen südseefeeling,...igitt igitt....
ausserdem wär das sowas wie "work in progress" und damit immer anders....aktueller...
ich hör schon jetzt von wegen a4 drucker und so...für wenig geld kann man sich die dinge ausdrucken lassen,...
viel spass


:lol: fototapete ja jenau,da kenn ich jemanden der mal im schlafzimmer hinterm Bett so auf ganzer wand so art Laubwald mit horizont hatte.

als altanative lasse ich mir vileicht was in copieshop ausdrucken,aber ich glaub wenn man im netz was findet und es etwas grösser haben will,dann mus auch die pixelauflösung des bildes entsprechend gross sein,sonst schgaut das nach nix aus.

so mehre bilder collage ist schon gute idee.

ich hätte aber so gerne ein grosses spektakuleres Landschaftsbild mit nen biker oder .Z.B. nen Wallride / o.drop auf einer felsformatlion in arizona oder sowas.Kein südseestrand:)
 
Zurück
Oben Unten