Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Dieses Thema im Forum "Bike- und Single-Treff" wurde erstellt von sundancer, 4. Oktober 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    @r0ckZ0r

    Willst du am Samstag mit? Ich werde wohl gegen 9:30 in Uetze los fahren wollen. Ich kann dich noch mitnehmen. Wir müssen dann in Braunschweig noch 2 Leute einladen.
    Melde dich mal per PN mit Telefonnummer bei Interesse.

    Gruß

    Basti
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    Wer kommt heute noch mit nach Braunlage?
    Meine Mitfahrer sind mal wieder verhindert. Habe also auch Platz im Auto, um jemanden mit zu nehmen
  4. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    Schade, daß sich hier aus der Region keiner meldet. Aber ich versuch es einfach nochmal.

    Wer hat am Kommenden Samstag Lust, mit in den Deister oder den harz zu kommen. Geplant ist entweder Bikepark oder Tour, da bin ich offen. Bei den Touren wird es aber berghoch sehr langsam bis schiebend zugehen, da ich doch ein recht schweres Bike fahre. Dafür darf es bergab ruhig etwas härter sein.

    Also, meldet euch. Wenn ich es früh genug weis, kann ich auf dem Weg zum Startort aus Richtung Uetze noch bis zu 3 Leute mitnehmen, inkl. Bikes.

    Gruß

    Basti
  5. r0ckZ0r

    r0ckZ0r Dorn

    Dabei seit
    03/2008
    Hi Basti,

    also bei gutem Wetter wollte ich Samstag mal wieder in den Deister.. :)
  6. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    Na, das passt ja. Deister steht im Grunde auch schon fest. Muss nur noch das Wetter passen.
  7. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    Heute
    Moin zusammen,

    wer hat am kommenden Samstag oder Sonntag Lust, mit der Brockenbahn das Mountainbike von Werningerode auf den Brocken zu Shutteln udn von dort aus über Trails zurück nach Werningerode zu fahren?
    Insgesammt kann ich noch 3 Leute samt Bikes ab Uetze mitnehmen.
    Abfahrt ab Uetze ist zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr.

    Gruß

    Sebastian
  8. DeLaSol

    DeLaSol

    Dabei seit
    05/2004
    Moin,

    arrrr... grad erst gesehen Deinen Post.. Bist Du schon heute unterwegs? Sonst würd ich mich morgen gerne anschliessen.. mit evtl. noch 2 Leuten..

    Gruß
    Kristofer
  9. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    Ich war heute unterwegs. Die Strecke war auch nicht so dolle.
    Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Evtl. Könnte man ja morgen nochmal in den Deister.
    Gruß
    Basti
  10. DeLaSol

    DeLaSol

    Dabei seit
    05/2004
    Hey Basti.

    Ah schade, aber wenn die Strecke nich so doll war hab ich ja nichts verpasst ;) Lerne immer gern mal was neues kennen, wenn es rockt :D
    Wir kommen übrigens aus Burgdorf. :) Ja also wir wollten schon ganz gern morgen lieber innen Harz fahren.. denke wir werden dann Eckerstauseerunde oder Wolfswarte fahren.. mal schauen ;) Kannst Dich auch gerne bei uns anschliessen.

    Gruß
    Kristofer
  11. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    Wäre ne Überlegung Wert. Auf Bikepark habt ihr nicht zufällig Lust, oder? Wann wollt ihr los? Wo wollt ihr euch treffen? Komme aus Uetze.
    Gruß
    Basti
  12. DeLaSol

    DeLaSol

    Dabei seit
    05/2004
  13. r0ckZ0r

    r0ckZ0r Dorn

    Dabei seit
    03/2008
    Ihr wart aber nicht zufällig vor ca. 2 Wochen mit dem Bike bei McDonalds in Burgwedel? :D
  14. pc-15

    pc-15

    Dabei seit
    04/2011
    hi, bin neu in hannover und wollte mal fragen ob mir jemand die umliegenden trails zeigen kann.
    würde sagen dass ich downhill-lastig enduro fahre. ab nächster woche hab ich hoffentlich mein rad hier:) und würd mich gerne mal ne runde drehen. den deister kenn ich schon ein bisschen von vorherigen touren
    gruß lasse
  15. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    Evtl. fahre ich kommenden Sonnatg nach Braunlage. Besteht Interesse, mit zu kommen?
  16. r0ckZ0r

    r0ckZ0r Dorn

    Dabei seit
    03/2008
    Die Trails im Deister kannst du gerne mal mit uns erkunden, da gibt es so einige. ;)
  17. jaamaa

    jaamaa Geländeradsportler

    Dabei seit
    12/2008
    Die Bahn hat aber nicht auf!
  18. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    Sicher?
  19. jaamaa

    jaamaa Geländeradsportler

    Dabei seit
    12/2008
  20. sundancer

    sundancer

    Dabei seit
    10/2004
    OK. Hab es selber schon gesehen. Dann bin ich natürlich am WE noch nicht da. :)
  21. pc-15

    pc-15

    Dabei seit
    04/2011
    bin dieses wochenende leider nicht in hannover aber ab kommendem montag habe ich dann das fahrrad vor ort! würd mich sehr freuen über ne tour durch den deister!:)
  22. pc-15

    pc-15

    Dabei seit
    04/2011
    wollt mal fragen wie das aussieht, ob jemand am wochenende lust hat ne runde zu drehen?
    gruß
  23. r0ckZ0r

    r0ckZ0r Dorn

    Dabei seit
    03/2008
    Welchen Tag konkret?
  24. pc-15

    pc-15

    Dabei seit
    04/2011
    ich hätte von freitag bis sonntag zeit, wann würde es dir denn passen?
  25. schapsy

    schapsy

    Dabei seit
    11/2010
    Der erste Eintrag liegt nun schon einige Zeit hinter uns und jetzt starte ich noch einmal einen Versuch.
    Wir (m 32 und w 33) sind begeisterte Biker, die gerne Freeride und Downhill fahren, Bikeparks im Harz und im Hochsauerland unsicher machen und auch gerne mal im Deister unterwegs sind.

    Gibt es Pärchen oder Mädels in der Region, die diesen Sport ebenso wie wir ausüben?

    Meldet euch einfach mal. Wir freuen uns.
  26. iQue82

    iQue82

    Dabei seit
    06/2012
    Hey zusammen.
    Bin zwar noch neu in dem Sport, aber entspreche der Suchspezifikation des ersten Posts ;-)
    Bin (relativ) frisch 30, aus Burgdorf (und Uetze) und für jede Tour offen.
    Bin nahezu täglich in der Region unterwegs und suche mir kleine Pfade durch die örtlichen Wälder, also NOCH nichts aufregendes.
    Diesen Samstag oder Sonntag werde ich meine "erste Erkundung" durch den Deister machen.

    Wenn jemand also Lust hat was zu unternehmen und/oder einem Frischling ein paar schöne Spots zeigen möchte, ist herzlich Willkommen sich zu melden.

    Lieben Gruß,
    Florian