Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Hallo Silke und Basti,

ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover.
Am liebsten fahre ich bergab. War mit meinem Freund (35 J.) schon einige Male ind Braunlage unterwegs und nächstes Jahr wollen wir u.a. mal nach Winterberg.
Würde mich freuen Euch kennen zu lernen.

Gruß Isabell
 
Hallo,
ich bin die Moni vom Salatbauchvieh ;-) . Nächste Woche sind wir in den Dolomiten, freu. Aber im oben verlinkten Kalender ist für Sonntag auch eine Ausfahrt/Rennen, da bist du auch gerne willkommen.

Gruß Moni
 
Hab ich schon gelesen. Aber ihr seid ja alle doch mehr CC maessig unterwegs. Ich fahre da doch mehr Enduro und Freeride. Das passt glaube ich nicht so ganz
 
Hallo Sundancer, anbei der kleine Text der dir Hoffnung geben wird.

"14.11.2013 - 1. Endurorennen beim Harzer Mountainbike Event
In 2014 wird es zu 99% ein Mountainbike Endurorennen geben. Das Rennen wird am Sonntag den 25. Mai stattfinden! das bedeutet auch, dass der MTB- Marathon schon am Samstag (!) den 24. Mai stattfinden wird. Ab dem 1. Januar 2014 gibt es auf dieser Seite, auf Facebook und im Blog, nähere Infos zum Event 2014. Also, stay tuned!!"

gefunden bei Mountainbikefreunde Oberharz
 
Moin moin,

ich fahre am Samstag nach St. Andreasberg und hätte noch ein Plätzchen frei! Wenn einer Lust hast bitte melden. Ich starte in Hämelerwald.

VG
Skywalker_sz
 
Moin. Wer hat an Karfreitag oder Ostersonntag Lust auf Bikepark? Vorzugsweise Sankt Andreasberg. Wäre aber auch für Winterberg oder wenn es sein muss, Braunlage offen.

Gruß

Basti
 
Moin Moin zusammen...

ich komme aus dem Raum Walsrode und suche Trails im raum Niedersachsen die nicht unbedingt grad im Harz sind.


Ich lese hier immer wieder den Begriff "Deister"...wenn ich mich recht entsinne müsste das südlich von Hannover sein...
Was geht denn da so? Und wo genau muss man denn da hin?


Bis dahin..LG Alex
 
Im Deister gibt es ca. 25 Trails. Davon sind aber nur 2 legal befahrbar, diese gehören einem Verein. Wegbeschreibungen zu allen anderen Trails wird dir im Forum niemand geben. Am Wochenende findest du aber an den beiden bekannten Startparkplaetzen (Wennigsen Wakdkater oder Sportplatz Barsinghausen) eigentlich immer Leute, die dich mal mitnehmen.

Hast du Freitag oder Sonntag evtl. Lust auf Bikepark?
 
Zurück
Oben Unten