Biker aus der Südpfalz - Touren

ja ich depp bin am samstag mit husten ne tour gefahren, das hätte ich besser nicht gemacht :/
 
Du kannst gern mitfahren, ich möchte aber schon gegen 8:00 Uhr dort sein, 70/1700 ist je nach Strecke schon eine Weile zu fahren (und ich hab ja nur 26";)).


ja um 8 wollte ich auch da sein und die strecke wirds auch bei mir werden.
die frage ist nur ob du im auto genügend platz hast ????
 
Wieder zu Hause, super Tour bei perfekten Bike-Wetter.
Danke an die Mitfahrer.

@ unocz: Ich habe mittlerweile einen Radträger für die Anhängerkupplung, sollte also passen.
Ich könnte Dich gegen 7:15 abholen, dann sollte 8:00 in Karlsruhe passen.
 
Irgendwie habe gerade Lust mein EinGang am Sonntag zu satteln und da auch mal eine größere Runde zur Vorbereitung des 5-Länder-Giro zu drehen. Mal sehen.
 
ja um 8 wollte ich auch da sein und die strecke wirds auch bei mir werden.
die frage ist nur ob du im auto genügend platz hast ????

Ist das Laufrad zu groß für's Auto?
Die Frage ist gar nicht so blöd.
Ich fahre den aktuellen Renault Megane Kombi. Beim alten Modell: Vorderrad raus, Bikes hochkant reingeschoben, Sattelstütze hoch, fest.
Beim neuen Modell fehlen die entscheidenden 5 cm in der Höhe, und ich kann nur noch ein Bike hinlegen.
Dafür hat der neue aber eine (O-Ton Verkäufer) "elegantere Dachlinie".:mad:
 
Wann und wo? 1100 in Edenkoben könnt ich z.B. anbieten...

Von der Regierung wurde mir eben ein Nachmittagstermin mitgeteilt. Daher werde ich spätestens um 1000 mal Richtung Taubensuhl und Eschkopf starten sodass ich zwischen 14:30 und 1500 wieder zuhause bin. Aber danke für das Angebot.

Nächste Woche am Donnerstag hab ich frei, vieleicht klappt es da ja, würd gern mal wieder den Sagenumwobenen Weg mit dem F fahren :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten