Biker aus Düsseldorf und Umgebung gesucht!

Registriert
14. September 2014
Reaktionspunkte
24
Ort
Eifel
Hi, ich bin 46 (aber mein Pfleger sagt, dass ich noch ganz fit bin), habe ein Hardtail, komme aus Düsseldorf (Wersten) und wäre auch gerne zu einer Tour bereit :)
Bin erst seit ein paar Monaten mit dem MTB unterwegs. Bis jetzt habe ich mich in den Wäldern der Umgebung herumgetrieben (Gerresheim, Aaper Wald, Grafenberg, Solingen...) und möchte nicht immer alleine fahren.
 
Prima :) In diesen Teil des Forums (Niederrhein etc.) habe ich auch schon reingeposted :) Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich mal in der Woche und mal am Wochenende. Falls einer von Euch in der kommenden Woche Zeit hat, wäre das ideal, da ich bis einschließlich Samstag Urlaub habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre morgen Dienstag zwischen 16 und 17 Uhr. Da ich bei der Firma Gesell Bauen und Leben am Kleinforst ( Eller 04 Fußballplatz )arbeite starte ich auch von dort.
 
Alles klar. Ich werde da sein. Falls Du heute tagsüber nochmal ins Forum schaust, kannst Du mir ja noch einen genaueren Zeitpunkt posten. Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MadRaptor: Bin heute um 16.50 Uhr bei Deiner Firma gewesen, leider warst Du da schon seit 10 - 15 Minuten weg. War auch meine Blödheit.. ich hatte zwischen 17.00 und 18.00 Uhr im Kopf und dachte ich sei zu früh. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Egal...wir schaffen das schon noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade haben uns anscheinend verpasst.
Ich wollte am Freitag eine Runde drehen, wenn Du Lust und Zeit hast schreibe mir eine Uhrzeit am besten vormittags. Dann können wir uns am Nettoparkplatz am Eller 04 Platz treffen.
 
Hab ein Last Minute Biking eingestellt. Dienstags. Düsseldorf. Aaper Wald.
 
@MadRaptor: Das kannst Du laut sagen...hat riesen Spass gemacht :)
Hier ist übrigens der Link von Trax.de:
http://www.trax.de/tourenplaner-die-schoensten-touren-fuer-wanderer-und-radfahrer/id_52579738/index
Auf dem Reiter "Start-Touren-Tourenplaner-Merkzettel-Community" auf "Tourenplaner"...dann auf der Scrolling-Liste von "Wanderung" auf "MTB-Transalp" umstellen... und dann einfach Start, Ziel und ggf. Zwischenstationen eingeben!

PS: Habe die Mäntel und den Kettenstrebenschoner schon montiert, bin schon wieder heiß auf die nächsten Kilometer auf Waldboden.

Gruß (auch an Heiko)

Roman
 
Zurück
Oben Unten