Biker aus Günzburg gesucht.

wenn nicht die freizeit immer durch so blöde sachen wie arbeit unterbrochen wär... :wut:

könnt heut zwischen 11.30 und 14.30 ????
 
hey mädels, mal ne off-topic-frage:

kennt wer von euch www.jobrad.org?
bietet das einer eurer arbeitgeber an?
wenn ja, gebt mir doch bitte feedback, meiner ist da noch nich so ganz flauschig dazu eingestellt!
wenn nein: lest es durch! find es ne echt schicke lösung!

sorry, wenn ich das hier so "in nem falschen fred" schreib, aber dann kennt man wenigstens die leut,
die antworten und kann sich direkt austauschen! könnt mir ja au pn schreiben, dann wird's hier net sooo breitgetreten!
 
@deneon davon hab ich noch nie gehört...

jetzt noch mal ne andere Frage... Ostern steht ja bald vor der Tür, und der ein oder andere hat da ja Urlaub. Ich hab in KW14&15 frei.

Dieses Jahr hab ich devinitv Bock auf Bike-Park ballern *brapbrap* :D da würden sich die zwei Wochen ja schonmal anbieten, mal nen Tag wo hin zu fahren.

Was bist jetzt so eingefallen ist wäre

Geiskopf (http://www.bikepark.net/index.php)
Brandnertal ( http://www.bikepark.net/index.php )- Hat da noch nicht auf :-/
Osternohe (http://www.bikepark-osternohe.de/)
Heidenheim (http://bikepark-heidenheim.beepworld.de/)

wäre da von euch jemand unter der Woche mal dabei? Man kann natürlich auch in nen anderen guten Park gehn ;-)
 
Heidenheim hat leider nicht unter der Woche auf. Und bei denen wird die Öffnung noch ein bisschen dauern. Da liegt noch minimal Schnee und Waldarbeiter haben die Strecke kaputt gemacht. Geiskopf und brandnertal wären sehr interessant aber glaub leider das Ostern für die Parks noch zu früh ist. Kann mir auch gut vorstellen das im brandnertal noch Schnee liegt. Wir werden Karfreitag ne Tour in geislingen machen da gibt's auch geile Trails
 
moin!

wenn der lustige wind vorbei ist, möge da wer von den arbeitssuchenden nen produktiven spaziergang im wald unternehmen?
*hust* so am osterwochenende mal nachmittags evtl... hmm... als pn an mich wär's glaub ganz angenehm zu organisieren...
könnt selber so ab 1500 da sein und mit der sommerzeit wär's ja koi problem!

und wegen der gleich aufkommenden frage: klar mit bike, wenn jemand schleppen will... o_O
 
hat jemand schon nen schadensbericht kundzutun?
So schaut's aus:
333e3bf3ef6584a07a8ee7468511e3c0.jpg

bad472da46b813276653e224e5e7d4c5.jpg

Rübezahl-Mikado

Vom Feldkreuz kommend liegen bis zur dritten Senke ein paar wenige morsche Bäume über'n Weg. Kurz vor der drittenSenke dann eine komplette Baumkrone. Ich bin an der dann runter zum Rückeweg, dem ein paar Meter gefolgt und wieder eingestiegen. Ab da geht's -wenn auch die Wege -gepflastert mit Dachsen- ausschauen wie die Gräber zu Allerheiligen.
 
Hi,
War gestern auch ein bischen unterwegs.
Die Forstwege sind im groben alle frei und der trail nachm Lammkeller ist auch frei, bis auf einem Bäumchen den hab ich nicht alleine wegbekommen .
Richtung Schöneberg wirds die Woche noch gehen
 
da werd i doch morgen mei hartzerleben mal nutzen und rausschauen...

Wie macht's Bambi: Immer wieder laufen und es entsteht ne neue Spur... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten