Biker aus Günzburg gesucht.

pffüüütt...

heut Nachmittag darf i im Genuss einer nicht klimatisierten AntiHartzRäumluchkeit verharren... argh...
 
hilfe!
hat jemand n x.9 10fach zum ausschlachten rumliegen?
mir hats die spannfeder vom kran abgerissen!
ist noch ein schaltwerk ohne type 2.
argh...

ps: alle großen trails sind sehr gut zu fahren, aber die mücken sind echt psychotisch!
 
Ja, aber eher gegen Nachmittag!

(Wollte eigentlich mal wieder Richtung Ulm unterwegs)


Edit:
Sorry, komplett vergessen. Eher nicht möglich, mein Fuß ist noch nicht ganz verheilt. Ich hock nachher kurz aufs Bike und schau mal obs geht. Sorry, gerade erst aufgestanden, da herrscht Verwirrung :D
 
Komisch. Endloser Badesteg, aber weit und breit kein See...

:p
Das ist so, damit man da auch mit'm Trekkingrad langfahren kann ... zum baden.
Nicht vergessen: Hinterher an der Waschstation den ganzen Holzstaub abwaschen.

... naja, immer noch besser als Kuhfladen aus der Schaltung zu spülen, wie heute Nachmittag - mit extra schlecht verdauten Almkräutern ^^
 
Zurück
Oben Unten