Biker aus Günzburg gesucht.

moin!
nochmal danke, dass so viele erschienen sind!
war n toller haufen, könn mer gern wieder in angriff nehmen!
schade aber auch, dass die beiden anfangs abbrechen mußten.
hoffe, dass ihr trotzdem wieder mal mit dabei seid!?
so, und jetzt geh ich endlich mal ins bett... :)

:bier:
 
Fand ich echt toll mit euch!!Hat Spass gemacht mit allen! Schade das ihr Mädels abgebrochen habt denn direkt danach wurde alles leichter und freier zum fahren!! Fahrt mal mit dem Andi (Peter Griffin) der hat super angesagt wann was kommt und wie man das fahren soll!! Hat zu 99% immer gepasst!! Danke an die Führer und gruß an alle anderen, wäre toll das zu wiederholen Töni
 
Sehr cool gestern! Wirklich, das macht Lust auf mehr. Da kommt auch mehr!

Kleiner, trauriger Nachtrag: Silvie und ich wollten heute die kühleren Morgenstunden zum Rennradfahrer nutzen. Leider hat eine halbblinde Oma nach kaum 5km der Silvie die Vorfahrt genommen.
Fazit: Platzwunde am Kinn, Schürfwunde am Knie, Schmerzen und massig blaue Flecken. Fahrrad Schrott.
Jetzt muss sie über Nacht im Krankenhaus bleiben -denke aber, das ich sie morgen wieder mit Heim bekomme.

Bis bald wieder, im (sichereren!) Trail!

Grüße,
Robert
 
Wie ich dir vorher schon geschrieben hab, sowas ist echt assi... Da passt man selber immer auf wie sau und dann sowas.
Aber nichts desto trotz gute Besserung und werd bald wieder fit! Das Rad kann man ja ersetzen!

Und zu der Runde gestern ;-) da bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Ich Habs gestern ja schon mal kurz angesprochen. Vllt hat ja mal einer Lust mit nach heidenheim zu gehn. Ich will mir das auf jeden Fall mal anschauen.
 
upload_2014-7-21_11-25-23.jpeg


Ralph
 

Anhänge

  • upload_2014-7-21_11-25-23.jpeg
    upload_2014-7-21_11-25-23.jpeg
    1,7 KB · Aufrufe: 22
Vllt hat ja mal einer Lust mit nach heidenheim zu gehn. Ich will mir das auf jeden Fall mal anschauen.[/QUOTE]
Da wär ich dabei......
 
wo bist du her? Ich hab momentan halt leider nur ein Dachträger. Sprich wir müssten uns dann halt da treffen. oder du hast noch nen Dachträger :p dann kann ich dich mit m Bike mitnhemen :p

mfg
 
Kennt jemand die oder eine Freeride Strecke zwischen Dinkelscherben und Burtenbach?? a bißerl weit alles abzufahren wenn man gleich gar keinen Peiler hat!!
Der Trail zwischen Gabelbach und Jettingen ist laut erzählungen eher Waldautobahn!! Falls jemand doch mehr weiss bitte schreibt es mir doch!!

Hättet ihr Lust auch mal bei Welden den Jäger/Hubertussteig zu fahren?? GLG Toni
 
Hättet ihr Lust auch mal bei Welden den Jäger/Hubertussteig zu fahren?? GLG Toni[/QUOTE]

Ich wäre dabei
Is relativ nah bei mir, und n cooler Trail
 
Zurück
Oben Unten