Biker aus Halle(Saale)

Das klingt wirklich gut und ich wollte auch schon öfter Montags mal dabei sein.

Jedoch arbeite ich immer bis 18:00 Uhr und das auch noch in Eisleben.

Ich bin dann halt immer erst so gegen 18:30 Uhr in Halle.
 
Hallo,

Ist von denn hier jemand im Besitz einer GoPro und würde die im Juni gegen einen kleinen Obolus ausleihen? Würde da auch so ne Art vertrag aufsetzen oder so ähnlich, dass wenn irgendwas kaputt sein sollte ich natürlich dafür aufkomme etc.

Grüße
Martin
 
Ich wäre evtl. auch dabei, wenn nichts anderes noch dazwischen kommt. Startzeit wäre mir egal, wo wäre nur noch interessant.
 
heyho,

bei so einer runde am späteren abend würde ich mich auch gerne mal anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt. ich habe nur leider kein vernünftiges licht hier, wie lange fahrt ihr so? zudem bin ich nicht mordsmäßig trainiert, die entfernung ist nicht das problem aber die geschwindigkeit, ich möchte ungern aufhalten.

lieben grüß
 
hi elanor,

sind bis ca 21 uhr unterwegs gewesen ...sind heute ne runde durch die heide gefahren
das spuckt mein radlcomputer aus:
entfernung: 38 km
durchschnittl tempo: 19,5 km/h
gesamtaufstieg 380m

also war echt ne sehr nette runde und du bist selbstverständlich gern willkommen :) wir würden uns freuen

grüße
 
ok, ich fahr täglich über die heide zur arbeit, 10km in 30min mit ampeln und co.
rein mathematisch-theoretisch sollte ich also mithalten können :)
vielen dank für die schnelle antwort. ich werd also des öfteren mal einen blick hier in den threat werfen und mich sobald es zeitlich passt anschließen. ich freu mich schon.
 
Na dann schlagee ich doch mal den Freitag abend vor!

Wie schaut es bei euch aus?

sportliche Grüße

Jörg
 
Ich muss leider kurzfristig für heute absagen.

Ich hoffe aber auf eine nette Runde im lauf der nächsten Woche?!?

Grüße:winken:
 
kein ding gewittert ja eh gerade......aber nächste woche gern ;) wie schauts mit ner tour am sonntag aus??- da soll das wetter wieder halbwegs werden nur kalt :( 12°C
 
Sonntag wäre gut, aber bei mir erst Nachmittags gegen 16Uhr.
Eine Tour zum Petersberg wäre doch möglich, hier in der Heide wird es wohl eh voll werden.
 
Wann würde ich sagen ca. 17Uhr (evtl. ändert sich das noch); Wo: kommt drauf wo es hin geht.
Petersberg würde mich reizen nur war ich da noch nicht, und kenn mich nicht aus. Wenn also noch jemand mit Ortskenntnis mitkommt wäre das gut (oder GPS Unterstützung ;-)
Sonst bleibt ne Runde Richtung Brachwitz, Lettin mit nem Abstecher durch die Heide.
 
Zurück
Oben Unten