Biker aus Halle(Saale)

Für das MTBO-Rennen suche in noch einen Partner/in. Im letzten Jahr hat mir das sehr gefallen, obwohl es sehr kalt war. Diesmal terminlich schon eher, leider habe ich keinen der mitfährt. Gefahren wird im Zweierteam, wer Lust hat bitte melden !! Will nicht gewinnen, Hauptsache ein paar Punkte sammeln.. ;)
 
Gestern wurde in Halle Saale ein Diamant 128 am hellichten Tag aus dem Fahrradständer gestohlen.

Besonderheiten I love my Bike Klingel, ansonsten wie ab Werk geliefert.

Wer helfen kann, schreibt mir einfach eine PN. Danke!

large_22039485t47549.jpg



Mehr Bilder HIER
 
Für das MTBO-Rennen suche in noch einen Partner/in. Im letzten Jahr hat mir das sehr gefallen, obwohl es sehr kalt war. Diesmal terminlich schon eher, leider habe ich keinen der mitfährt. Gefahren wird im Zweierteam, wer Lust hat bitte melden !! Will nicht gewinnen, Hauptsache ein paar Punkte sammeln.. ;)

Ich muss leider arbeiten... Ich hätte zugerne teilgenommen... :(
 
Bitte helfen!

Fahrrad gestohlen - Ludwig-Wucherer-Straße 72 - Zwischen 20:00 und 00:00 Uhr Nicolai Helius AFR
weiß mit roten Anbauteilen
Fällt auf!
Wer dabei hilft die Diebe zu fassen bekommt 100€ Finderlohn!

large_NicolaiHeliusAFR.jpg
 
Vom einkaufen gekommen, gegessen, vergessen... Wird mir kein zweites mal passieren. Ab jetzt bleibt der Einkauf draußen und das Rad wird zuerst rein gebracht.
 
Hi,

bin neu in Halle und möchte mal die hiesigen Wälder erkunden. Fährt jemand am Samstag oder Sonntag? Da würde ich mich gern anschließen. Kenne mich noch nicht wirklich aus hier.

Gruß
Katarina
 
Hi,

bin neu in Halle und möchte mal die hiesigen Wälder erkunden. Fährt jemand am Samstag oder Sonntag? Da würde ich mich gern anschließen. Kenne mich noch nicht wirklich aus hier.

Gruß
Katarina



Herzlich Willkommen, Katarina.


Weiß nicht, ob jemand am Wochenende fährt, ich bin weihnachtstechnisch verhindert :(.


Falls Du aber Licht am Helm oder Rad und Donnerstag Abend noch nichts vor hast, kann ich Dir nur wärmstens die Stahlradrunde um 18.00 Uhr empfehlen (Laut Veranstalter wird diesen Donnerstag die Saale irgendwo mittels Fähre überquert. Fährgeld nicht vergessen ;))


Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Hey Leute kann man das Wäldchen bei Trotha noch fahren oder ist es mal wieder dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen
Früher musste man ja auch ständig hinterher sein
war schon ein paar Jahre nicht mehr dort
 
Zurück
Oben Unten