Biker aus Kaiserslautern hier ?

Registriert
18. Oktober 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus der Pfalz :)
Hey :) Suche auf diesem Weg Biker/innen aus Kaiserslautern zwecks gemeinsamen fahrten hier in der Umgebung
Bin 41 Jahre alt und Hobby Fahrer

Auch zu finden unter " Die Pfalzwald Mountainbiker " bei Facebook

Wer sich angesprochen fühlt einfach mal melden , den alleine fahren ist Doof :)

Ride Safe :)
 
Hi....
..Grüß Dich :winken:

Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber hab gedacht ich Meld mich mal :i2:
Wohne am Stadtrand von KL.
Habe vor kurzem erst ein halbwechs gutes Bike zugelegt und bin ständig auf Tourensuche!
 
Hallo ihr beiden ...Klar suche immer Leute zum Biken
Ich wohne direkt in KL man kann sich aber gerne mal zu einer lockeren kleinen Tour treffen wenn ihr wollt.
Ihr findet mich auch bei Facebook : Sascha Klein (hab ein blauns Canyon shirt an auf dem Bild)
 
Hi! Ich bin Mountainbikerin aus KL und viel hinter der Uni auf dem Humbergturm und Trippstadt unterwegs.
Ich suche immer nach Mitbikern und Mitbikerinnen.. würde mich also freuen, wenn jemand eine Tour planen möchte!
Lg Caro
 
Hallo Leute,

der Thread wird zwar nicht jünger, aber ich suche auch Leute aus Kaiserslautern, Landstuhl und Umgebung.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruß
miagi
 
Zurück
Oben Unten