Biker aus Leipzig - Teil 2

waren gestern Nachmittag am Zschorer und es war herrlich, leichte gefrorene strecke, wenig betrieb und Klara war auch da. Das grinsen hörte gar nicht mehr auf, wollen heute Nachmittag an den Trash
 
Ja kann man nur bestätigen... War scheen...

Wann ward ihr dort? Muss man sich ja quasi gerade verpasst haben. Schade. Radel dort immer alleine rum. Wär schön mal jenanden zuschauen zu können.
 
kann mir mal jemand auf die sprünge helfen was/wo Zschorer ist...

ich war gestern abend gegen 18 uhr nochmal aufm Stöckchenleger unterwegs.

Macht heute irgendwer noch ne kleine Runde?

@CX: Am Dienstlag lasse ich die Formula im BDO entlüften, auf Radons kosten, danke daher für dein Angebot.
 
Südlich vom Volkspark Kleinzschocher gibt es eine Gartenspartensiedlung und dahinter schliesst sich der Hügel an. Asphaltstrasse führt hoch und runter kann man dann den ein oder anderen Pfad nutzen... Ganz nett....
 
schade das ich cx verpasst habe. werde meine runde für den trash-mtn planen und so zwischen 1400-1430 dort eintreffen, vllt trifft man sich ja.
 
Der Frost bleibt uns ja erhalten, damit sollte das Thema "schlammig" bis Donnerstag ja erledigt sein. Dann will ich nämlich wieder ins Geschehen mit eingreifen, ich hoffe, es sind noch ein paar Winterfahrer mit dabei......
 
ohja, mein erster satz nachdem ich ankam. "bei schlechtem Wetter kommen se alle raus zum fahren :D " war echt ein schöner und gemütlicher Tag am Trash.

Habe morgen gegen 14 Uhr wieder vor an den Zschorer zu fahren, vielleicht kommt ja der ein oder andere vorbei.
 
Einen wunderschönen guten Morgen, es ist leicht bewölkt und die Temperatur liegt bei -5 Grad Celsius. Mein Feierabend ist in greifbarer nähe, das Bett ruft wo ich mich bis 13 Uhr aufhalten werde. Habe vor 14 Uhr zu starten richtung Zschorer, bei mir haben sich noch nicht hundertprozentig 2 Freunde angekündigt die mit kommen möchten. Wer nicht so lange Arbeiten muss kann gern vorbei kommen, zusammen fahren ist halt doch schöner :D
 
Zurück
Oben Unten