Biker aus Leipzig - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Sachsen und Vogtland" wurde erstellt von Thomas, 2. Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    und im 14 uhr müssen manche arbeiten :-(
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. feliks

    feliks der feliks

    Dabei seit
    04/2008
    dann schlag was besseres vor
  4. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    ich kann halt unter der Woche nicht vor 18-1900 uhr, ich bin daher eher nicht die ausschlaggebende figur, ich ärgere mich nur jedes mal wenn ich keine zeit habe zum fahren.
  5. feliks

    feliks der feliks

    Dabei seit
    04/2008
    na dann halt 18 uhr. da können wir auch noch den morph mitnehmen. ist zwar bissl duster aber das wird schon.
  6. morph027

    morph027 Blutgruppe MTB positiv

    Dabei seit
    04/2007
    Auch ;) Und den Heizungsmonteur reinlassen...
  7. smoki666

    smoki666 PedalQuäler

    Dabei seit
    10/2012
    ich starte gegen 14 uhr richtung Zschorer vielleicht sieht man sich ja
  8. morph027

    morph027 Blutgruppe MTB positiv

    Dabei seit
    04/2007
    An sich ne gute Idee...morgen soll der Regen zuschlagen...nur ist meine Lampe leer und das Ladegerät auf Arbeit *grml*

    Mal schauen, ob mir noch was einfällt....
  9. cxfahrer

    cxfahrer Mit Sequester

    Dabei seit
    03/2004
    ...an Ausreden ???

    *duckundwech* :D
  10. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    Morph... Kann dir ne Lampe leihen. Bleibts so gegen 1730 bei ner kleinen runde?
  11. morph027

    morph027 Blutgruppe MTB positiv

    Dabei seit
    04/2007
    Klingt gut...dann schau ich erst mal, wird lang meine hält und dann können wir immer noch umbauen. 1730 wo? Felix: Soll ich dich aufsammeln?
  12. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    ja gute frage, wo wollen wir hin? mal richtung zschorer hochfahren?
  13. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    bevor wir gar keinen Treffpunkt haben würde ich einfach mal sagen 17:30 an der Brück bei der Rennbahn im Clara...
  14. feliks

    feliks der feliks

    Dabei seit
    04/2008
    also Ich war vorhin schon mit dem Martin unterwegs. im Schoenauer Lachen. is ganz schoen matschig
  15. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    das war bei dem Wetter abzusehen
  16. morph027

    morph027 Blutgruppe MTB positiv

    Dabei seit
    04/2007
    mäh...war gerade noch unterwegs. jetzt hab ich keine Lust mehr :/ immer diese tagsüberfahrer...
  17. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    dann fahr ich halt alleine, auch kein Problem
  18. Xooldman

    Xooldman

    Dabei seit
    10/2010
    Kann mir jemand einen guten Orthopäden in Leipzig empfehlen? Knie macht Ärger...
  19. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    Ich war mit der medica bisher nach all meinen Knie OPs sehr zufrieden.
  20. beutelfuchs

    beutelfuchs

    Dabei seit
    06/2012
  21. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    bei dem war ich auf mal und werde es nie wieder. Einlagen hat der mir auch verschrieben, macht er scheinbar bei jedem. Unsympathisch und naja wenig interessiert an einen genauen Untersuchung, das war mein Eindurck nach 2 oder 3 Terminen.
  22. cxfahrer

    cxfahrer Mit Sequester

    Dabei seit
    03/2004
    > sanego.de

    :D

    Richtig gute Ärzte erkennt man an der Wartezeit zum Termin.
    Bei Prof. Hindricks im Herzzentrum hätte ich glaub 1,5 Jahre warten müssen :eek:...

    Im Elly sind die auf Knie OPs ganz gut spezialisiert, die haben auch ne Sprechstunde.
  23. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    Das hat auch noch den Grund das du dir Herzspezialisten an der Hand abzählen kannst, Orthopäden gibts wie Sand am mehr, überspitzt formuliert.

    Meine drei Knie OPs hatte ich alle in der Uniklinik. War sehr zufrieden. Dr. Hepp kennt dort mein Knie besser als ich, hehe.
  24. wrangler89

    wrangler89 Pedalquäler

    Dabei seit
    12/2008
    Versuchs doch mal mit einem ordentlichen Physio...
    Hatte letztes Jahr auch Knieprob´s, zum Abchecken ein CT/ MRT und als da nix war-> Physio z.B Mario Stern.
    Kompetent und selber Sportler. 12 Sitzungen und bis heute keine Probs mehr.
  25. Xooldman

    Xooldman

    Dabei seit
    10/2010
    Vielen Dank für eure zahlreichen Tips. Sehr hilfreich!

    Traut sich heute noch einer raus?
  26. cxfahrer

    cxfahrer Mit Sequester

    Dabei seit
    03/2004
    Ne.
    Morgen vormittag solls aber auch noch trocken sein.