Biker aus Leipzig - Teil 2

ich kann halt unter der Woche nicht vor 18-1900 uhr, ich bin daher eher nicht die ausschlaggebende figur, ich ärgere mich nur jedes mal wenn ich keine zeit habe zum fahren.
 
An sich ne gute Idee...morgen soll der Regen zuschlagen...nur ist meine Lampe leer und das Ladegerät auf Arbeit *grml*

Mal schauen, ob mir noch was einfällt....
 
Klingt gut...dann schau ich erst mal, wird lang meine hält und dann können wir immer noch umbauen. 1730 wo? Felix: Soll ich dich aufsammeln?
 
bei dem war ich auf mal und werde es nie wieder. Einlagen hat der mir auch verschrieben, macht er scheinbar bei jedem. Unsympathisch und naja wenig interessiert an einen genauen Untersuchung, das war mein Eindurck nach 2 oder 3 Terminen.
 
> sanego.de

:D

Richtig gute Ärzte erkennt man an der Wartezeit zum Termin.
Bei Prof. Hindricks im Herzzentrum hätte ich glaub 1,5 Jahre warten müssen :eek:...

Im Elly sind die auf Knie OPs ganz gut spezialisiert, die haben auch ne Sprechstunde.
 
Das hat auch noch den Grund das du dir Herzspezialisten an der Hand abzählen kannst, Orthopäden gibts wie Sand am mehr, überspitzt formuliert.

Meine drei Knie OPs hatte ich alle in der Uniklinik. War sehr zufrieden. Dr. Hepp kennt dort mein Knie besser als ich, hehe.
 
Versuchs doch mal mit einem ordentlichen Physio...
Hatte letztes Jahr auch Knieprob´s, zum Abchecken ein CT/ MRT und als da nix war-> Physio z.B Mario Stern.
Kompetent und selber Sportler. 12 Sitzungen und bis heute keine Probs mehr.
 
Zurück
Oben Unten