Biker aus Leipzig - Teil 2

Wer's noch nicht mitbekommen hat, der Flossgraben ist seit gestern wieder gesperrt.
Heut der Patroullie ausgewichen.

Ist grad auch sehr schlammig, kann man drauf verzichten. Zu Hardcore....
 
Ich war heute mal in der Mimo. Hab mal ne Umfahrung im mittleren Bereich, wo der große Baum lag, her gerichtet. Einfach den gelegten Ästchen nach fahren..
 
Ich war heute mal in der Mimo. Hab mal ne Umfahrung im mittleren Bereich, wo der große Baum lag, her gerichtet. Einfach den gelegten Ästchen nach fahren..

Den Baum hier? Bn da letztens mit gesamten Rad durchgekrabbelt...
 

Anhänge

  • 10501987_10200401429916349_4461682504307290188_n.jpg
    10501987_10200401429916349_4461682504307290188_n.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 11
  • 10502539_10200401429996351_8061482587784712864_n.jpg
    10502539_10200401429996351_8061482587784712864_n.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 12
Rechts rum den Schlenker? Hab ich mit Torben auch schon so gesehen...einfacher als die Bäumer da weg zu schleppen....
 
Hallo, (und Grüße aus dem schönen Frankenland)
ist etwas offtopic, ich hoffe hier aber einen netten Radfreund zu finden der einem verzweifelten Forumsmitglied helfen kann.

Folgende Sache:
ich habe ein echtes "Schnäppchen" in einem Großen Online Auktionshaus gemacht. Geld Bezahlt per Vorkasse (Ja, ich weiß, wie dooof!!! war irgendwie geblendet )
Nun seit knapp 3 Wochen keine Reaktion auf Mails...
Ich hab nur eine Adresse in Leipzig und mich würde Interessieren ob zu der Adresse der Name des (ich sag mal offensichtlich) Betrüger passt.

Also zunächst nur: Steht am Klingelschild der richtige Name oder war alles gelogen.
Die Info brauch ich damit ich weiß ob sich ein Weg zum Anwalt überhaupt lohnt oder ob gleich die Polizei ran muss.

und ganz Offtopic isses nicht: Artikel war ein Garmin Bike Navi :)
Bitte natürlich alles weitere nur per Privater Nachricht!

Viele Grüße
 
@cxfahrer :
ich bin nicht sicher ob ich die Daten öffentlich posten darf, will keine Hexenjagt, nur mein Geld :-(
Aber glaub mir, am liebsten würd ich die Daten öffentlich an Jeden Baum hängen!

Un dich bin übrigens überwältigt über die Hilfsbereitschaft die ich bisher von euch bekommen habe!
 
Ich wurde letztens auch abgezogen,aber hier über den Bikemarkt.
Hatte ein Neues Lefty Vorderrad,und einen neuen passenden Felgenring.
Der Typ wollte es unbedingt "heute" noch versendet haben.
Hab ihm angeboten,wenn er mir einen Screenshot der Überweisung mailt,kann ich das machen.
Am Ende fälschte er einen Screenshot.
Als ich das mitbekommen habe,hatte ich das Paket dummerweise schon zur Post gebracht.
Ich bin auf Dummfang gegangen,und hab ihn angeschrieben, und gemeint,der Screenshot sieht aus wie selber gemacht, und er sollte mir doch eine Kopie seines Personalausweises schicken,sonst würde ich erst nach Geldeingang versenden.
Das tat er auch sofort ...Via whattsapp.
Ich hab ihn dann noch mehrfach angeschrieben, wo mein Geld bleibt,aber es kam nur noch eine,ich solle doch mal vorbeikommen, dann würde ich noch eine auf's maul kriegen ...
Schade das Frankfurt so weit weg ist ;-(
Seit dem keinen Kontakt mehr
Sollte mal jemand in Frankfurt sein,würde ich ihm gerne mal die Adresse geben,um zu schauen,obs den überhaupt gibt.
Die Polizei hat den Fall nun nach knapp 2 1/2 Monaten nach FF abgegeben.
Schei..e
Passiert mir auch nie wieder,obwohl es bisher immer super geklappt hatte, wenn es jemand eilig hatte,mit Screenshots.
So what ...
Also auch hier Vorsicht !!!
Thomas rückt mit den Daten von dem Assi nicht raus ???
Muss sich ja hier auch offiziell anmelden, und auch eine email angeben,aber er gibt sie halt nicht raus ???
Sinnlos ....
In meiner Galerie lade ich mal seinen Perso hoch !!!
Das ist sein User name
http://m.bikemarkt.mtb-news.de/user/326096
 
Was willst du mit der E-Mail, wenn du die vermeintlichen Persodaten hast? Lass doch die Polizei prüfen, ob es den Kerl wirklich gibt oder ob der Perso möglicherweise aus einem Diebstahl stammt.
Sorry, aber Pappenfrank und Null Bewertungen oder Aktivität im Forum? Da bist du teils auch selber Schuld.
 
Naja, den mõglichen Ärger im Verhältnis zum möglichen Spaß?
Der Schlamm war letztens am Stöckchenleger sehr eklig. Am Floßgraben wird es ebenso sein, also eher spaßfrei.

Wenn man sieht, wie die Piepmatzen alle zur Zeit unterwegs sind, muss ich da nun grad auch nicht lang.
 
Zurück
Oben Unten