Biker aus Leipzig - Teil 2

nix hexenfeld - volcan san martin - aufm roque sah es so aus:



aber keine Sorge, tags drauf war alles wieder schön :)

@ radatouille: den kulki kann man umrunden, das dauert nicht lang. du kannst auch noch eine schleife durch das an markranstädt liegende wäldchen einbauen, da gibts ein zwei sehr nette trails. dienstag vormittag eher nicht.
 
@cxfahrer: Dank dir für deine Antwort. Tja, so schnell kann´s gehen - habe eben erfahren, dass ich beruflich stramm stehen und die Runde verschieben muss. Schade. :(
 
ich war am Montag das erste mal dort. würde gerne mal mit euch mitfahren um die anderen strecken dort zu sehen. habe nur eine gefunden und dann eine die wohl noch nicht fertig ist!? wann Fahrt ihr das nächste mal wieder hin?
 
Also ich war heute auch das erste mal seit..ehm..10 Jahren? :D dort. Aber da bin ich noch kein mtb gefahrn..weiß nich. Ich fahr sicher wieder hin, nur bei besserem Wetter.
 
Moin Leute, danke dass ihr hier auch mal die PolizeiNEWS verlinkt..
Am Mittwoch Abend 22Uhr wurden mir meine beiden Bikes aus dem Keller geklaut. Wir wohnen im Hinterhaus mit ruhiger Lage, da hätte ich nie daran gedacht, dass die da einbrechen.

Naja falls ihr jemanden habt, der euch Teile der Bikes anbietet.. vorallem sowas "seltenes" wie die:
Magura Durin SL Gabel (2012)
2fach XT-Kurbel
DT Swiss x1600 Laufradsatz
NoTubes Laufradsatz mit XT-Naben

Ansonsten waren die Bikes
- ROSE PsychoPath 6
- BMC Speedfox SF03
 

Anhänge

  • IMG_06251.jpg
    IMG_06251.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 64
Hm.. wir (3 Leutchen)...wenns Wetter passt, am Sa..

Cospudener See-Neue Harth-Zwenkauer See-Böhlen-Böhlen/Werke-Stausee Rötha-Kahnsdorfer See-Hainer See-Halde Trages-Oelzschau-Oberholz-Störmthaler See-Cröbern-Rückhaltebecken Stöhna-Böhlen-Zwenkauer See-Neue Harth-Cospudener See

(ggf. mit Abweichungen/Verkürzungen)
 
Sucht vielleicht jemand gerade paar RoRo´s?
Hatte sie mir im Forum gekauft, sind mir aber dann doch bissel zu schmal, in 2.1.
Würde das Paar für die 25 weitergeben, die ich auch bezahlt habe.

Hätte dann auch noch nen Satz Muddy´s in FR Mischung abzugeben, nahezu ungefahren (10km)für 40.

Ansonsten gehts in den Markt.

Grüße
 
Hej Leute,
ich bin im Raum Leipzig was MTB Touren betrifft ziemlich neu.
Ich bin lediglich mit nem Sportlichem Trecking-Bike von Le nach Rostock gefahren wonach das Fahrrad nichtmehr wirklich für Touren zu gebrauchen war.

Mit meinem Neuem MTB will ich nun im Hobbybereich weiterhin kleinere Touren (um LE) und ggf. auch mehrtägige Touren bestreiten.

Daher um auf den eigentlichen Inhalt dieses Beitrags zurück zu kommen, Suche ich Leute die alle paar wochen oder auch Wöchentlich mal ausritte um Leipzig machen (einweggrill kann ich bedienen für kommende sonnige Taage =) )und würde mich an solchen Gruppen gerne Anschließen.

Also wenn ihr zu einer Solchen Gruppe gehört oder wisst wo ich mich ambesten umschauen sollte dann schreibt mir bitte eine PN oder einfach unter meinen Beitrag schreiben =)

mfg Frangz

ps: Von gemütlichen bis zu KM-Schrubber Touren alles Gesucht
 
Hallo Leute,

in Erinnerung an die vergangenen Monate hier ein kleiner, wenn auch nicht oskarreifer, Erguss von mir:

[ame="http://vimeo.com/38501646"]Mal was ohne Bike.... on Vimeo[/ame]

Ski und Board stehen wieder im Keller, jetzt kann die richtige Saison wieder beginnen.

Dietmar
 
Hallo Leute,

in Erinnerung an die vergangenen Monate hier ein kleiner, wenn auch nicht oskarreifer, Erguss von mir:

Ski und Board stehen wieder im Keller, jetzt kann die richtige Saison wieder beginnen.

Dietmar

Jaja, die weiße Pracht... Bei dem exotischen Klangwerk muss ich an Kamele und Dattelpalmen denken
 
Zurück
Oben Unten