Biker aus Leipzig - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Sachsen und Vogtland" wurde erstellt von Thomas, 2. Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. smoki666

    smoki666 PedalQuäler

    Dabei seit
    10/2012
    wann und wo ist morgen Treffpunkt und in welche Richtung gehts etwa und wie lange?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cxfahrer

    cxfahrer feinstofflich gestört

    Dabei seit
    03/2004
    18:30 Mendebrunnen Augustusplatz - ca. 2.5h - idR Mimo Taucha

    (ich bin die nächste Zeit nicht dabei)
  4. smoki666

    smoki666 PedalQuäler

    Dabei seit
    10/2012
    ok, fahren wir nur straße oder auch waldwege?

    edit: ich bring noch 2 freunde mit
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  5. BlueDragon-1978

    BlueDragon-1978

    Dabei seit
    04/2009
    Hallöchen, war eine sehr Erfahrungsreiche Tour. Es hat viel Spaß gemacht. Und noch mal ein ganz großes Danke an Euch, das Ihr so auf uns Rücksicht genommen habt. :daumen: Ihr wart dadurch ja nun auch erst Später Daheim als Ihr es sonst gewesen wärt.

    Gruß Ronny
  6. LH_DJ

    LH_DJ

    Dabei seit
    06/2003
    .... sonst wären wir noch Bier trinken gewesen, musste nun ausfallen. Neeee, alles ok so.
  7. BlueDragon-1978

    BlueDragon-1978

    Dabei seit
    04/2009
    Hmm das ist aber dann auch nicht gerade schön, wenn Ihr dadurch auf´s Bier verzichten musstest. Aber war eine Cool Runde mit Euch. :)
  8. Wurzelpedaleur

    Wurzelpedaleur

    Dabei seit
    07/2009
    Was war denn da los? Seid ihr ohne Licht und mit dem Downhiller angereist?
  9. AlexR

    AlexR ----------------------

    Dabei seit
    10/2001
    Kaum kommt die Sonne raus ploppen auch wieder die Stöckchenleger auf. Heute hatte ich mal die Freude den Weg freizuräumen. So engagiert waren sie lange nicht mehr alle 2-3 Meter lag was quer vom Eingang an der Brücke bis paar Meter hinter der Flußquerung linkerseits. Da ist ihnen dann wohl die Lust ausgegangen.
  10. BlueDragon-1978

    BlueDragon-1978

    Dabei seit
    04/2009
    Ich verstehe solche Leute nicht, :confused: was geht da nur bei denen im Kopf vor.
  11. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    das frage ich mich auch immer wieder!

    Aber danke @ AlexR fürs freiräumen, so konnte ich die Chance gleich nutzen um für den Lampentest dort lang zu fahren.
  12. cxfahrer

    cxfahrer feinstofflich gestört

    Dabei seit
    03/2004
    @LH_DJ: wie hast du denn DAS geschafft - beim Radeln????
  13. LH_DJ

    LH_DJ

    Dabei seit
    06/2003
    Ja, BMX. So klein und wendig, dann noch Bremsen die den Namen nicht verdient haben, schon sind ein paar Wochen Pause fabriziert. Pech....
  14. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    es gibt wohl tatsächlich schöneres
  15. M.R.

    M.R. Fressmaschine

    Dabei seit
    02/2006
    Gute Besserung und schnelle Genesung!
  16. cxfahrer

    cxfahrer feinstofflich gestört

    Dabei seit
    03/2004
    Nun, paar Wochen Pause vom Radeln tut ja ganz gut.
    Also sieht man sich dann Anfang Januar wieder :D ...da ist es dann wenigstens schön kalt.
  17. LH_DJ

    LH_DJ

    Dabei seit
    06/2003
    So, bin repariert und wieder zu Hause.


    [​IMG]
  18. Metrum

    Metrum Uli´s Steuerberater

    Dabei seit
    07/2009
    Aua! :eek:

    Dann mal gute Besserung und schlechtes Wetter, damit es erträglicher ist!
  19. Wurzelpedaleur

    Wurzelpedaleur

    Dabei seit
    07/2009
    Dann freu dich auf die neuen Laufräder und reib sie am Ellenbogen. Dann heilt er schneller :)
  20. GuyGood

    GuyGood

    Dabei seit
    03/2011
    Ja, auch von mir alles Gute und schnelle Heilung!
  21. invalid

    invalid Bike2do.de

    Dabei seit
    04/2011
    ich wünsche dir, dass alles nach Plan geht! Und natürlich das du schnell wieder auf die Beine kommst!
  22. BlueDragon-1978

    BlueDragon-1978

    Dabei seit
    04/2009
    Auch von mir gute Besserung.
  23. cxfahrer

    cxfahrer feinstofflich gestört

    Dabei seit
    03/2004
    gestern war wohl das Wetter wieder zu schön - heute hab ich aufgeräumt.
  24. wurstzipfel

    wurstzipfel Ground Control

    Dabei seit
    12/2007
    @lh dj
    sieht ja aus wie terminator teil 20 :)
    gute besserung,und schlechtes wetter auch von mir... @blue dragon
    wo finde ich dich denn mal wieder?
    gruß in die runde
  25. Brix81

    Brix81

    Dabei seit
    11/2012
    jo gute besserung auch von mir !! Hab mal ne Frage an Euch, weiss zufällig jemand wo der Radbastler aus Leipzig seinen neuen Laden hat, wenn er einen neuen hat ? Früher war er in der Wolfgang-Heinze-Str. in Connewitz. bräuchte seine hilfe mfg
  26. der12te

    der12te

    Dabei seit
    07/2008
    Der hat - glücklicherweise - seine Aktivitäten eingestellt!
    Du kannst ihn aber fast täglich im Connewitzer Auewald mits Hund (Doberman) antreffen.