Biker aus Lüdenscheid

Registriert
10. Juli 2013
Reaktionspunkte
4
Ort
LÜDENSCHEID
Hi Leute

möchte für die Umgebung Lüdenscheid ein kleines Treff Forum eröffnen.

Gruppen in Lüdenscheid gibt es, falls Interesse besteht melden


Viel Spass und schöne Touren!!!

Mody
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ja ich hätte intresse , komme selber als Lüdenscheid und bin recht neu in dem Thema... hab mir vor kurzem erst ein gescheites bike gekauft und möchte nun ein bisschen mehr fahren :)

bis dann
 
Bin auch aus Lüdenscheid. Mein Revier ist vor allem das 5-Städteeck" Lüdenscheid, Wiblingwerde, Schalksmühle, Altena und Hagen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich habe ich Interesse. Zur Zeit wohne ich jedoch noch h in Hagen. Wenn ich in der Ecke bin werde ich mich mit Euch kurz schließen ob ihr Sonntags unterwegs seid. Wenn es genehm ist. ;-)

Gruß Peter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sauerland1, kennen wir uns?

Ne, vermutlich nicht. Fahre normalerweise allein oder maximal mit meinem Bruder zum Geocachen. manchmal noch mit einem Kollegen aber der hat selten Zeit. Wie schon gesagt meist allein und dann auch eher in der Gegend um Mesekendahl.
Bei einer Runde zusammen würde ich allerdings nicht nein sagen wenn es mal zeitlich passt, woll.

Meine Güte, wo ich das so lese kann man ja fast meinen ich habe keine Freunde und überhaupt
Bitte keine Sorgen machen, mir geht's gut
 
Wir fahren regelmäßig von den Turboschnecken und ich habe auch einen Trainingspartner. Wir / ich haben immer lust neue Leute mitzunehmen und kennenzulernen. Wir fahren im Winter Mittwochs am Abend 17.30 Uhr eine Dunkelfahrt und Sonntag am Morgen um 10.00 auf dem Parkplatz bei der Fa.Hueck Talstr. unterhalb der BFT Tankstelle Mc Donalds.

Gruss Mody
 
Also Mittwochs im Winter scheidet aus. Habe keine Nightride Ausrüstung und finde auch das lohnt für mich nicht.
Wenn ich an einem Sonntag mal Zeit finde würde ich mich vorher melden :D