Biker aus Raum Braunschweig, Wolfsburg oder Gifhorn hier ?

Naja wie gesagt ich bin Anfänger und kenne nur den st Andreas Berg bin ich dieses Jahr einmal gefahren. Sonnst kenne ich nichts und es hätte sich gepasst da ich aus meine komme und das gleich um die Ecke ist da ich im Moment ohne Lappen bin :hüpf:.
Aber gut das du mir das sagst ich wer sonnst blind hingefahren 8-)
Mal gucken n Kumpel von mir ist auch neu und Anfänger der würde sicher mitkommen
 
Naja wie gesagt ich bin Anfänger und kenne nur den st Andreas Berg bin ich dieses Jahr einmal gefahren. Sonnst kenne ich nichts und es hätte sich gepasst da ich aus meine komme und das gleich um die Ecke ist da ich im Moment ohne Lappen bin :hüpf:.
Aber gut das du mir das sagst ich wer sonnst blind hingefahren 8-)
Mal gucken n Kumpel von mir ist auch neu und Anfänger der würde sicher mitkommen

Hast PN
 
Moin,

Schulenberg macht ab 17 Personen für Uns auf - Thale ist aber auch ein sehr guter Tipp, vor allem für Anfänger!
Leider hab ich kein Auto in das 2 Räder passen um Dich mitzunehmen, aber ich sag bescheid wenn wir mal wieder nach Thale fahren.
 
Servus,

ich bin neu nach Braunschweig gezogen und seit 3 Monaten wieder im DH aktiv.
Für diese Saison möchte ich für den Einstieg vermehrt in den Harzer Bikepark's fahren.

z.B. kommenden Sonntag 29.05.16 in Thale.

Wenn jemand Lust und Zeit hat kann man sich gern mal treffen, denn in der Gruppe ist es doch am schönsten :hüpf:!
 
Hallo,

komme aus Gifhorn und bin mit nen paar Leuten am 28.05.2016 in Hahnenklee unterwegs. Sind eigentlich öfter auf Tour oder im Bikepark in der Region Harz unterwegs.
Falls wer Interesse hat!?
 
Wenn der nächste Termin bei uns ansteht meld ich mich hier wieder.
denke das wir aber nächstes mal nach schulenberg fahren. Die haben eine neue Strecke und unten paar schöne sachen gebaut :)
 
Servus,

ich würde das nächste mal am 09. oder 10.07. nach Braunlage bzw. St. Andreasberg fahren. Hat jemand Interesse oder schon ähnliche Pläne?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten