Biker Falkenstein/Vogtland und Umgebung

Hallo zusammen,
nun will ich hier auch mal einen Vorschlag machen.
Ich werde heute zu ner Runde starten. Beginn ist eigentlich Neustadt. Dann solls Richtung Schöneck, Muldenberg, Schneckenstein, Mühlleithen und wieder zurück nach Schöneck gehen. Wollte dann mal in Anlehnung an den VBM entweder den Skihang oder den Schlussanstieg vom VBM in Angriff nehmen... :D
Start wird allerdings nicht vor 17.00Uhr, eher 17.30Uhr, sein.

Gruß
 
@Ghost879
Oh, da wäre ich gern dabei. Is ne sehr schöne Runde, aber leider muß ich grad ne Zwangspause einlegen, wegen meines linken Arm´s. Aber vielleicht ergibt sich demnächst noch mal die Möglichkeit sich zu treffen, wir sind ja ohnehin schon paar Leut´s hier, welche ab und zu mal ne schöne Runde dreh´n. Muß nur selber erst mal wieder fit werden.

@titzy

hoffe das du noch jemand hier findest der ne Runde mit dir dreht, ich kann ja leider net. Es sei denn mein Arm ist bis dorthin vielleicht doch wieder fit, dass hängt auch stark von meiner Physio ab. Dann würde ich evtl. sogar am Samstag DTM mitfahren, aber is ne wagemutige Feststellung.

sturzfreie Bikergrüße
Ronny
 
@bergzwerk

Adelsberg am 3.10.?

@Ghost879

hab leider nur am Wochende Zeit für längere Strecken

@titzi
bin auch in Eibenstock am Start evt. könnte es dann am So mit ner gemeinsamen Runde klappen:daumen:
 
@Jörg

Adelsberg wird denke ich schon klappen, bis dahin sind´s ja noch weitere 2 Wochen zum "Zwangs-Erholen" auch wenn mir´s net grad passt. Meldest du dich vorher an oder denkst du das wir noch nen Platz bekommen als Nachmelder? Ich würd sogern auch beim DTM mitmachen:(, aber wie gesagt ich weiß net wie mein Arm bis dahin fit ist.:confused: Dann würde ja der Sonntagsrunde mit titzy auch nix im Wege stehn.:daumen:

Grüße Ronny
 
@Ronny

Ich starte erstmal am Sonntag in Geyer, werde mich dann nächste Woche entscheiden was ich mache.
Übrigens Dank der VBM-Starter ist die Schneckensteinhalde wieder gut befahrbar,alles schön breitgetrampelt:lol:
Gestern mal ein Stück VBM-Strecke von 2003 gefahren, zwei schöne
Berge dabei, Kategorie Carlsturm:daumen:
 
bin auch in Eibenstock am Start evt. könnte es dann am So mit ner gemeinsamen Runde klappen:daumen:

Hey cool, auf welcher Distanz? Ich werd wohl die 100er Distanz nehmen. Wenns Wetter passt und ich am Freitag hier früh genug aus dem brandenburgischen Seengebieten von der Arbeit abhauen kann, so bin ich auch geneigt am Samstag von Ellefeld nach Schöneck zum DTM zu radeln, sozusagen als Einführungs- / Aufwärmrunde ;). Könnte da jemand da ne gute, verkehrsberuhigte Anreiseroute vorschlagen?

@bergzwerg
Na denn wünsche ich dir mal gute Besserung, auf das es mitn dem DTM klappt oder der Sonntagstour was wird!

Ich starte erstmal am Sonntag in Geyer.
Du Glücklicher, ich kann leider diese Wochenende nicht dort hin :heul:.

Übrigens Dank der VBM-Starter ist die Schneckensteinhalde wieder gut befahrbar,alles schön breitgetrampelt
lol2.gif
Da bin ich beruhigt das ich dabei helfen konnte ;), bin auch extra 2x dort lang gefahren :D.
 
@Ronny

Ich starte erstmal am Sonntag in Geyer, werde mich dann nächste Woche entscheiden was ich mache.
Übrigens Dank der VBM-Starter ist die Schneckensteinhalde wieder gut befahrbar,alles schön breitgetrampelt:lol:
Gestern mal ein Stück VBM-Strecke von 2003 gefahren, zwei schöne
Berge dabei, Kategorie Carlsturm:daumen:

hey Jörg,

Na dann viel Erfolg in Geyer.:daumen: Also mit DTM sieht´s schlecht aus.:heul: Soll laut Arzt meine Zeit der Genesung bis 21. Sep mind. nutzen, und dann wird entschieden ob ich wieder arbeiten gehen kann oder nicht. Mir geht´s ja eigentlich auch soweit gut, aber vorzeitig den Krank aufzuheben ist wohl keine gute Lösung, nur wegen nem Marathon. Das mit der Halde klingt doch net schlecht.:D Und ich freue mich schon auf unsere nächste Tour, da kannste mir gleich die Anstiege zeigen.:daumen:

Na dann allen sturzfreie Bikergrüße
Ronny
 
@Bergzwerk

Hye Ronny,

Fahrer und Bike heil aus Geyer zurückgekehrt.:daumen:
Strecke war schön trocken aber jede Menge Wurzeln ordentlich
durchgerüttelt wurden.

Grüße Jörg
 
@Bergzwerk

Hye Ronny,

Fahrer und Bike heil aus Geyer zurückgekehrt.:daumen:

Grüße Jörg


Was nur bedingt für mich gilt!
Somit fällt für mich der DTM dieses Jahr + das trailen mit euch um Falkenstein aus :heul:- bin erstmal 2 Wochen krank geschrieben. Wird schon irgendwann klappen das ich mit euch toure,

@Joe27 Gratulation, hast ja doch reichlich vor der 3h Marke gefinisht (wenn ich mich nicht verguckt habe), da musst du ja recht knapp hinter mir gewesen sein.


Grüße
titzy
 
Hey Jörg,

Gratuliere zur Platzierung:daumen: Durchgerüttelt, oh das wär denke ich nix für meinen Arm gewesen. Die Heilung geht aber jetzt ganz gut voran. Überlege halt jetzt vielleicht doch am DTM teilzunehmen:confused:, aber das kann ich erst am Freitag/Samstag entscheiden ob das was wird. Der Arm ist halt noch´n bissl träge und steif, aber die Kraft kehrt langsam zurück. Halt noch schön Physio jetzt und dann schauen wir mal. Adelsberg wird aber devinitiv gefahren, sofern wir da net arbeiten müssen, wie ich jetzt so mitgekriegt hab mit Arbeitsstress und so.

sturzfreie Bikergrüße
Ronny
 
Was nur bedingt für mich gilt!
Somit fällt für mich der DTM dieses Jahr + das trailen mit euch um Falkenstein aus :heul:- bin erstmal 2 Wochen krank geschrieben. Wird schon irgendwann klappen das ich mit euch toure,

@Joe27 Gratulation, hast ja doch reichlich vor der 3h Marke gefinisht (wenn ich mich nicht verguckt habe), da musst du ja recht knapp hinter mir gewesen sein.


Grüße
titzy

Hey titzy,

was hast´n angestellt? Wünsche gute Besserung:daumen:. Dann sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr, oder auch mal so wenn´s bei dir passt.

sturzfreie Bikergrüße
Ronny
 
So denne,
nachdem auf dem GBM alles stabil geblieben ist (Gute Genesung an titzy), steht der 3TM am kommenden WE aufm Plan.

Angewählt ist die 100er. Schon einige Male über die 50er gefahren, und da bessere Bierbauchform als in den letzten Jahren wird's schon passen. :daumen:

Kennt jemand noch eine nette Pension da in der Gegend (opt. in Eibenstock), welche 2 Bikern preisgünstig eine Übernachtung bieten könnte?

Greetings
der desastermaster
 
wem der drei talsperren am samstag noch nicht reicht, der kann gern unsere freie presse familienradtour am sonntag mitfahren! start ist für die kurze runde um 13:00 und die lange um 12:00 in auerbach auf dem neumarkt.
 
@MaxxTBone
werd am Sonntag mal ne Tour ins Schönecker Hinterland machen,
Richtung Gunzen.
Mittwochsrunde wenn ich Zeit habe, die letzten 2 Wochen bin ich
Dienstags gefahren, bei besten Wetter :daumen:
 
@MaxxTBonee

Mittwochsrunde findet nächste Woche in Adelsberg statt:daumen:

War gestern mal auf dem Bleiberg habe dann noch die Motocrossstrecke
gefunden
Heute das Wetter genutzt und zum Fichtelberg gefahren,Keilberg hab ich
mir gespart Sicht war nicht so besonders
 
Hey Jörg,

Kann leider morgen nicht! Hab aber am Mittwoch Zeit!:daumen: Müßten wir bloß zeitig los, weil´s ja früher dunkelt. Hoffentlich passt das Wetter noch halbwegs.

Grüße Ronny
 
Zurück
Oben Unten