Biker Falkenstein/Vogtland und Umgebung

@Joe27, wolltst net nach Rabenberg heut? Und gings mit runterfahren? Werd ich mir wohl doch mal näher anschaun die ganze Sache. Mittwochsrunde dürfte stehn. :daumen: Meld mich.
 
@bergzwerk, @Joe27
Da das Wetter am Mittwoch wieder trockener werden soll und es zeitlich bei mir passen könnte, würde ich mich mal vorsichtig zu ner Mittwochsrundenteilnahme anmelden.
Habt ihr schon ne Runde ausgesucht oder fahrt ihr immer die gleiche?
Wann und wo startet ihr eigentlich?

Danke schonmal und Gruß...
 
Gib einfach mal durch wann du startest, und in welche Richtung. Dann könne wir gerne unsere Route so planen das man sich zumindest mal trifft. Wir hatten ja gehofft dich in Schöneck zu treffen. Haben aber nur den "titzy" angetroffen. Na wir sehn uns bestimmt mal!
 
Zurück
Oben Unten