Biker gesucht bzw Mitfahrgelegenheit in einer Gruppe Hilden Umkreis

Registriert
7. April 2014
Reaktionspunkte
4
Guten Abend

ich habe mir ein Hardtail Mountainbike zugelegt und würde gerne im Umkreis Hilden, Solingen, Düsseldorf usw Mountainbike oder evtl mich einer netten Gruppe anschließen.

Würde mich sehr freuen auf paar nette antworten
 
hört sich sehr interessant an.
Fährst du den alleine oder mit mehreren?
Ich könnte mich ja gerne anschließen
 
Hey,
ich würde mich auch sehr gerne mal anschließen :bier:
Hab ein Hardtail Mountainbike.

Bin allerdings auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
komme aus Hilden und fahre gerne im direkten Umkreis. Bei Interesse gerne weiteren Austausch via PN.

VG
 
In Düsseldorf ist das Fahradfahren sowieso allgemein verpönt und den meisten zu gefährlich. Es gilt als gesellschaftliche Schwäche und als Armutszeugnis, fährt man in unserer Stadt mit dem Rad und nicht mit einem Cayenne S oder einer silbernen E-Klasse.
 
Da hast du allerdings Recht. In der Stadt kann man zwar fahren und es reißt einem keiner den Kopf ab, aber ich durfte mir bereits zwei mal die Ignoranz der Autofahrer anhören. Und ich gehöre nicht zu den militanten Radfahrern, die die Autofahrer bepöbeln. Es gibt also radfreundlichere Städte. Aber mit dem MTB fahr ich ja auch nicht in die City. Der Wald soll her. :)
 
Den Wald kannst vergessen. Ich bin ein Stück in den Aaper und Grafenberger rein. Das wird Jahre dauern, bis die das repariert haben. Der Grafenberger Wald ist quasi komplett kaputt. Und wie soll man das je wieder herstellen? No chance! Den Wald gab es einmal.

Das traurige bei sind die Jungs, die sich die 7Hügel aufgebaut haben und bald täglich oben waren. Hab zwei der Jungs getroffen und die haben beinahe geheult und mir hat es auch sehr weh getan. Alles kaputt. Nie hätte man geglaubt, dass uns so etwas mal treffen konnte. Da liegen ja nicht nur ein paar Bäume quer, da is ALLES kaputt. Definitiv!
 
Das ist krass. So heftig ist es in der Ecke Friedhof Gerrisheim und Morper BAchtal denn doch nicht gewesen. Meinst du die Gegend um den Wildpark oder so?
 
Wildpark is fast alles kaputt und der Grafenerge is auch komplett zerstört. Morper *achtal is nicht so *etroffen...

(Der *uchsta*e, der nach dem A im Alpha*et kommt is *ei mir kaputt!)
 
Hi, ich bin 46 (aber mein Pfleger sagt, dass ich noch ganz fit bin), habe ein Hardtail, komme aus Düsseldorf (Wersten) und wäre auch gerne zu einer Tour bereit :)
Bin erst seit ein paar Monaten mit dem MTB unterwegs. Bis jetzt habe ich mich in den Wäldern der Umgebung herumgetrieben (Gerresheim, Aaper Wald, Grafenberg, Solingen...) und möchte nicht immer alleine fahren.
 
Hi MadRaptor....immer gerne. Da Du aus dem Gurkenland kommst, sind wir ja fast Nachbarn. Ich habe von morgen (Montag) an, bis einschließlich nächsten Samstag Urlaub. Da wird sich doch was finden lassen, oder!? :)
 
@Endri: Ich komme aus Düsseldorf (Wersten).
@MadRaptor: Alles klar. Ich werde da sein. Falls Du heute tagsüber nochmal ins Forum schaust, kannst Du mir ja noch einen genaueren Zeitpunkt posten. Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade haben uns anscheinend verpasst.
Ich wollte am Freitag eine Runde drehen, wenn Du Lust und Zeit hast schreibe mir eine Uhrzeit am besten vormittags. Dann können wir uns am Nettoparkplatz am Eller 04 Platz treffen.
 
An alle Hildener und Düsseldorfer fahre am Freitag ab 10 Uhr mit einem neuen Mitfahrer aus Düsseldorf.
Treffpunkt Düsseldorf Eller Nettoparkplatz am Kleinforst beim Fußballplatz Eller 04.
Wer kommt der kommt!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten