Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Gerne

Punktlandung: 50,7 km, wenn wir uns an die Route halten und nirgends falsch abbiegen. :D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht zu scharf, wegen meinem Kleinen (3J).
Aber ich kann ja nachschärfen.

Kommst Du auch mit Taz?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Bin gleich zu einer 100km Rennradtour verabredet.Morgen wollt ich mit Herrn Kerke MTB fahren.Wo ,Wie usw wissen wir noch nicht.Wegen deiner Eifel Tour überlege ich noch.bin aber die 1 Woche im Juni nicht hier.Gruß und viel Spass euch
 
Getan! Jetzt muss ich nur noch lesen.
Was genau bedeutet denn Dein Kommentar "das kostet Körner"?
Wer würde denn mitfahren?
Die 100km werde ich wohl nicht schaffen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Körner=Kraft/Ausdauer:Dist sehr schön da.Im Rennen fährst auch noch mal über deine Leistung:bier:habe ich mit Herrn Kerke vor 2jahren mal durch zufall gemacht.75km !!!!wir wollten eigentlich 2014 noch mal mit fahren,auch Brunssum.
 
Ich würde auch mitfahren.
Aber wer ist Herr Kerke?
Wenn Du da mitfährst, kannst Du auch mit in die Eifel kommen..
:-D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten