Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

De Meinweg, Rothenbach Trail (?), Winthor hat die Tour geplant. Folgt der CTF Schwalmtal in Teilen. Hat sehr viel Spass gemacht!
 
Moin,

wer würde denn mal die Klinkumer CTF mitfahren?
Schließlich muss ja mal für die Eifel trainiert werden. :)

Notfallwerkzeug wäre für die Eifel nicht schlecht.
Wie nützlich es ist die Werkzeugtasche dabei zu haben,
mussten wir am Wochenende feststellen. Auch wenn es
nur ein eingefahrener Dorn war.

Haltet die Kette stramm Jungs.

Gruß
Stefan

P.S.: Sonntag und Montag geht leider nicht, da an den Tagen
Familienfeier angesagt ist.
 
Gerne an WE.

Wie sieht es heute aus?
Bin zwar noch von der Erkältung angeschlagen, aber ne kleine Runde geht, denke ich.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Danke, hatten wir :)


Ist was am WE geplant? Nochmal bei Hinsbeck was braten bevor alles zuwächst?

LG


Ingo

Lust schon !!

Mein MTB steht zur Zeit beim Schrauber und wartet auch einen neuen Freilauf. Letzten Sonntag wollte ich unbedingt einen Hügel hoch und da hat es zweimal knack gemacht und ich trat in leere ?!?? Ich hoffe das Rad ist bis zum Wochenende wieder einsatzbereit.
 
Zurück
Oben Unten