Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ein kleines Gewitter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich hätte zwar Interesse an einer leitenden Stelle, aber nicht als Blitzableiter.
 
Ich bin am Sonntag zum ersten Mal die "Horst" Runde gefahren. Der Plan war, aufgrund der "nur" 17 Km länge, das ganze zweimal zu fahren. Man hat ja so seinen Anspruch wie lang eine Sonntagsrunde minimal sein muss o_O
Ich bin dann die Runde einmal mit zwei drei kurzen Pausen in einem durch gefahren und war ziemlich platt als ich wieder am Parkplatz angekommen bin.

Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal das ich nach NL zum Horst gefahren bin. Die Strecke ist durchweg ausgeschildert und sehr gut ausgebaut. Und sieht man mal von den fiesen Sandlöchern :cool: ab, toll zu fahren. Alle Achtung an die/den der das ganze so in Schuss hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Samstag hier:
www.monschau-marathon.de

Siehe 14:30 h
14.30 Uhr Start Mountainbike-Tour über die Originalstrecke des Monschau-Marathon

Um 14.30 Uhr ist die Originalstrecke markiert und befahrbar. Es werden „Leistungsgruppen“ mit Zielzeiten zwischen 2 und 4 Stunden Fahrzeit gebildet, damit jeder „sein“ Tempo wählen kann. Die interessierten Biker treffen sich auf dem Dorfplatz in Konzen. Als Radtypen sind Mountainbikes und Trekkingräder geeignet. Es gilt die Straßenverkehrsordnung und es besteht Helmpflicht. Jeder fährt auf sein eigenes Risiko. Eine Anmeldung und eine Startgebühr sind nicht erforderlich. Anschließend sind alle Biker herzlich zur Nudelparty eingeladen.

Denke Technisch Anspruchsvoll ..........sieht anders aus ......
 
@Wachtendonker
Wer mitfahren will kanns ja gerne machen, aber es muss ja keiner. Das ist ja das Schöne und Jedem selber überlassen.
Ich hätte mich nur gefreut, wenn trotzdem Jemand von der Truppe hier mit fährt.
Und wenn Du "autolos" bist ist auf meinem Radträger für Dich auch immer ein Platz frei.
Sollten wir doch mal etwas weiter weg fahren, wo man erst mal mit dem Auto fahren muss.

@pruus
Horst wartet auch noch auf uns.

Ich würde auch gern mal nach Horst fahren. Schon einiges drüber gehört...
 
Tach zusammen, melde mich mal aus dem salzburgischen. Mein Aufbautraining nimmt langsam Formen an, für die Chiemseerunde hat es schon gereicht. Bin froh das hier im Forum wohl doch noch so einiges geht. Hoffe das ich im Herbst wieder soweit bin euch zu verlangsamen. In dem Zusammenhang, geht was mit Harz? Ansonsten fahr ich am 12. September für 2 Tage nach Stromberg. 2 Trägerplätze hab ich frei.
 
Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein paar Termine für einige geführte MTB Touren in der Eifel zusammen gestellt.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Mitfahrer.
Schaut mal rein.


17.08. Maria Schacht MTB-xpert

http://www.mtb-xpert.de/eifel/mod_k...in/Schacht/cmshow/startseite_eifel/index.html

24.08. Tour der Hoffnung Eifel MTB Guide

http://www.eifel-mtb-guide.de

13.09. VLN MTB Tour Rund um den Nürburgring

http://www.radarena.de/radarena-am-ring/mtb-arena/viewtrack/6-bulls-hölle

20.09. 5 Krater Tour Eifelbike

http://www.eifelbike.de/component/events_booking_v5/?view=category&id=4&Itemid=434

28.09. Indian Summer Tour
Eifel on Bike

http://www.eifelonbike.de/index.php/mountainbiketouren-146/events/indian-summer-tours

03.10. Rad Rebellen Herbst Tour

http://rad-rebellen.de/tour/
 
Zurück
Oben Unten