Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo zusammen,ich heiße Christian bin 48 Jahre und habe dieses Jahr mit dem MTB angefangen.Ich wohne in MG nähe des Stadions.Würde mich freuen wenn ich mich Euch mal anschließen könnte.Zum Anfang habe ich mich am 6.9mal hier Zisterzienser MTB Tour angemeldet. Schauen wir mal was wird.
Gruß Chris
 
Morgen 18.30 Feuer frei! Start am Laden. Joe hat sich angemeldet und wenn das klappt können wir eine Brennergruppe und eine gemächliche machen wenn wir wollen ;-)
 
Hallo Thorsten, ich fahre heute nochmal. Wenn du Lust hast können wir uns ja am Funkturm 17:30 treffen.


Gruß Dieter

PS:
Hallo SLOWMO DER Treffpunkt ist der kleine Funkturm Harffweg 51 nähe Klappse
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren zu dritt gestern; der Rest hatte wohl keine Lust auf Schlammschlacht, haha. Während der Fahrt super Wetter, geiles Licht und kein Wind kein Regen. Danke Joe und Marco!
 
Hallo zusammen,
wie sieht es mit Morgen aus? Mittlere Runde ca.35-40km Landwehr-Hinsbeck-Wankumer-Heide-Venloer-Heide und zurück am Krikenbeckersee vorbei. Treffpunkt kleiner Funkturm 16:15 Harffweg 51 nähe Klappse. Bis jetzt fahren Thorsten (Burmi)
Michael (Landmichel) und ich.

Gruß Dieter
 
Ich habe am Sonntag eine geführte Monstettrail-Tour mit MTB-Xpert in Mayschoß Ahrtal in der Eifel unter die Räder genommenen.
Ich kann es nur jedem empfehlen, mit einem erfahrenden Guide so eine Tour zu machen.
Sowas sollte jeder mal mitgemacht haben.
Bei 47 Km und 1600 hm war es schon eine echte Herausforderung für einen Flachlandtiroler wie ich es nun mal bin.
Hier ein kleiner Eindruck von dieser Tour im Mai.
Wiederholungsfaktor 100%
 
War schon mal da. Heute kam allerdings ne Meldung über FB "Bikepark Update: The next couple of months the Bikepark will be CLOSED on MONDAY, TUESDAY and WEDNESDAY." Ich weiß nicht, ob das jetzt schon gilt oder erst ab Sep.

Lohnt sich aber mMn für jeden MTBler. Hat nur keinen Lift (falls für dich relevant). Je nachdem, wer Einlaß gewährt wird auch mehr oder minder wert darauf gelegt, nicht alleine zu kommen (die Trails sind mitten im nirgendwo, so dass es aus sicherheitstechnischer Sicht zumindest sinnvoll ist, nicht alleine da rum zu gondeln).
 
Zurück
Oben Unten