Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Immer diese Frühaufsteher....
Ich werde den Sonntag völlig unsportlich mit einer Tour von Mayschoß nach Remagen und zurück begehen. Mal sehen was der Federweiße so kann dieses Jahr.
Gruß Friedhelm
 
Immer diese Alkoholiker hier! :D
Aber hab´Nachmittags Familientag. Müssen echt so früh rauß für die Runde, Micha. Kannst ja mal schaun, vielleicht klappt´s ja.
 
Hallo zusammen,
wenn jemand Lust hat mitzufahren wir d.h. Landmichel,Burmi und meine Wenigkeit fahren gleich ca.15:00 eine lockere 30er Runde (Hinsbeck,Luisenburg,Venloer-Heide und wer Lust hat noch Landwehr). Treffpunkt in Bocholt unten in der Kuhle.

Gruß Dieter
 
Hallo Thorsten und Holger, Dieter hat sich den Freilauf zerlegt und für Sonntag abgesagt. Ich würde gerne um 9.30 bei mir starten. Seid ihr dabei? Gruß Michael.
 
Nabend.
Reha-Runde wäre gut. Der Nachwuchs ist da und meine Frau und Töchterchen kommen Dienstag aus dem Krankenhaus.
Vielleicht kann ich ja dann mal wieder fahren, nach 8 Wochen Abstinenz.
 
Darf nach ein paar Monaten endlich auch wieder aufs Rad, von daher wär ne Reharunde super - hätte aktuell auch frei. Aber wo ist denn Lieserpfad? Noch bei uns in der Gegend?
 
Der Lieserpfad hat so um die 900 hm. Auf den ganzen Tag, kann man sie aber entspannt fahren. Ich fahre ja kein Rennen .
 
Das sieht ja nach Spass aus ... wäre bei gutem Wetter (!) dabei. Kennst ja mein Tempo, musst wg der Pause aber noch was abziehen ;). Mfg wär auch super nett, beteilige mich natürlich dann auch an den Fahrtkosten.
 
Sowieso nur bei trockenem Wetter.
Mit meinem Panzer geht's sowieso nicht im 25er Schnitt bergauf.
Ich denke, dass man daraus eine nette relaxte Runde machen kann.
 
Zurück
Oben Unten