Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Servus,
komme aus Korschenbroich und bin öfters um D'dorf, Vollrather Höhe und Solingen unterwegs.
Kenne mich auch rund Dalheim im Meinweg gut aus, da ich da aufgewachsen bin. Seid ihr auch so
um MG herum unterwegs? Würde mich bei gelegenheit gerne mal anschließen. Spaß steht bei mir vor
Kondition zu bolzen. Habe auch was vom Lieserpfad gelesen - hätte ich auch Spaß dran.
Bin leider beruflich und wegen Kids (3) zeitlich etwas eingeschränkt.
Würd mich über ne Antwort freuen.
 
Nabend Harry75,
de Meinweg ist direkt bei mir um die Ecke und da fahr ich auch gerne.
Jetzt, da der Nachwuchs endlich da ist wollte ich auch wieder regelmäßiger fahren.
Wenn ich fahre dann sonntags.
Nach Feierabend hab ich nicht so viel Zeit und hab auch noch kein richtiges Licht.

Fährt denn Jemand hier die 2te CTF Klinkum???
Ich glaube am 09.11.
 
Von mir auch ein Willkommen, ist einige Zeit her das jemand aus Korschenbroich zu uns gestoßen ist. Ich bin häufig an der Niers unterwegs und in der Landwehr. Einfach Ort und Zeit hier reinstellen oder kurz schreiben ob man mit möchte. Treffpunkte werden erklärt sofern nicht bekannt. Klinkum fahre ich nach Wetterlage mit. Aber weder mitten in der Nacht, noch unter Zeitdruck :) kann 2 Mitnahmegelegenheiten anbieten.
Heut abend 17 Uhr Paul Moor Schule wen es trocken ist, soll Richtung rheydter Müllberg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Harry75,
de Meinweg ist direkt bei mir um die Ecke und da fahr ich auch gerne.
Jetzt, da der Nachwuchs endlich da ist wollte ich auch wieder regelmäßiger fahren.
Wenn ich fahre dann sonntags.
Nach Feierabend hab ich nicht so viel Zeit und hab auch noch kein richtiges Licht.

Fährt denn Jemand hier die 2te CTF Klinkum???
Ich glaube am 09.11.

An der CtF in Klinkum hätte ich auch Interesse. Meine Eltern wohnen in Dalheim. Könnte das mit nem Besuch verbinden. Würde ich aber vom Wetter abhängig machen. Auf Regen und Matsch hätte ich kein Bock.
Jemand Lust auf Süchtelner Höhen nächsten Sonntag früh morgens?
 
Hallo,

ich komme aus Viersen/ Süchteln bin 20 Jahre alt und es hat mich hat vor Kurzem bei einem Besuch in Marburg das Fahrfieber gepackt. Gesagt getan habe ich mit ein Rad zugelegt. Zurück in Viersen bin ich leider total enttäuscht davon (alleine) zu fahren.
Das Internet kennt ja für fast alle Probleme eine Lösung. Bei der Suche bin ich auf euer Forum gestoßen. ;)

Die Ausdauer ist bei mir kein Problem da ich schon einige Jahre Indoor Cycling betreibe und Jogge... Nur die Technik lässt zu wünschen übrig.

Mich würde es freuen wenn ich ein kurzes Feedback bekomme ob ich hier richtig bin. Ach ja ich suche ein paar Leute zum fahren hier oder auch für Ausflüge zu guten Strecken. :)

Gruß,
Hannah
 
Nabend Hannah,
erstmal willkommen im Club.
Hier ist jeder willkommen, der/die Spaß am Biken hat.
Häng dich einfach mal mit dran. Der Treffpunkt wird immer gut beschrieben, wenn du nicht weißt wo das ist.
Ich denke wir haben alle mal "klein" angefangen. Also keine Angst.
Gruß
Stefan
 
Hallo,

ich komme aus Viersen/ Süchteln bin 20 Jahre alt und es hat mich hat vor Kurzem bei einem Besuch in Marburg das Fahrfieber gepackt. Gesagt getan habe ich mit ein Rad zugelegt. Zurück in Viersen bin ich leider total enttäuscht davon (alleine) zu fahren.
Das Internet kennt ja für fast alle Probleme eine Lösung. Bei der Suche bin ich auf euer Forum gestoßen. ;)

Die Ausdauer ist bei mir kein Problem da ich schon einige Jahre Indoor Cycling betreibe und Jogge... Nur die Technik lässt zu wünschen übrig.

Mich würde es freuen wenn ich ein kurzes Feedback bekomme ob ich hier richtig bin. Ach ja ich suche ein paar Leute zum fahren hier oder auch für Ausflüge zu guten Strecken. :)

Gruß,
Hannah


Endlich mal jemand in meinem Alter... ;) :D

Samstag steht eventuell direkt ein Ausflug nach Overloon an...
 
Ihr antwortet aber sehr schnell, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. DANKE!!! :D
Am Wochenende muss ich leider ab 13.00 Uhr arbeiten.. so ein Mist! :(
Ich muss dann wohl auf die nächste Tour hoffen :)
 
Hallo,

ich komme aus Viersen/ Süchteln bin 20 Jahre alt und es hat mich hat vor Kurzem bei einem Besuch in Marburg das Fahrfieber gepackt. Gesagt getan habe ich mit ein Rad zugelegt. Zurück in Viersen bin ich leider total enttäuscht davon (alleine) zu fahren.
Das Internet kennt ja für fast alle Probleme eine Lösung. Bei der Suche bin ich auf euer Forum gestoßen. ;)

Die Ausdauer ist bei mir kein Problem da ich schon einige Jahre Indoor Cycling betreibe und Jogge... Nur die Technik lässt zu wünschen übrig.

Mich würde es freuen wenn ich ein kurzes Feedback bekomme ob ich hier richtig bin. Ach ja ich suche ein paar Leute zum fahren hier oder auch für Ausflüge zu guten Strecken. :)

Gruß,
Hannah
 
Hallo Hannah,
da ich auch aus Süchteln komme können wir gerne mal zusammen eine Runde drehen.
Meistens sind wir zu dritt (Landmichel,Burmi ),wir fahren immer Freitags, Sonntags und Diensttags.
Wenn du Lust hast mit ein paar alten Säcken zu fahren dann melde dich mal.
Eine Frage hätte ich da noch, wo hast du dein Rad gekauft?

Gruß Dieter
 
Jmd vlt Lust auf Filthy Trails unter der Woche???

Hi Hardtail GK,
ich habe Mittwoch den 12.11. frei. Filthy Trails kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren.
Sollen wir uns mal zusammen tun?
@others:
Wie sieht es mit einer Runde um / über die Süchtelner Höhen im Morgengrauen aus? Bräuchte noch nen Ortskundigen Begleiter, der die guten Trails kennt. Alternativ fahr ich meine bekannte Runde im Grafenberger Wald, da kenn ich mich aus.

@ Winthor:
Wäre bei der CFT dabei. (09.11.)
 
Zurück
Oben Unten