Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ich bin leider raus weil mein Sharan heute in die Werkstatt musste und mir 30 km An- und Abreise plus Tour derzeit noch zuviel sind.
Viel Spaß euch allen, ich werd dann heut und morgen hier ne Runde drehen.
 
«Scherzbolde und selbsternannte Waldschützer hatten mal wieder den ein oder anderen Pfeil verdreht», berichtet Andre Schommertz vom SV Klinkum.

Ach, das ist die Erklärung für die manchmal seeehr komische Ausschilderung. ;-)

Ich war froh, dass ich mein GPS samt Streckendownload dabei hatte.
Insgesamt fand ich die Strecke klasse. Schön wenig Asphalt und herrliche Eindrücke im Herbstwald. Das letzte Stück, ab dem 2. Stopp bei dieser Dalheimer Mühle war im Vergleich zu den ersten Runs etwas langweilig. Kann aber auch an meinen schweren Beinen gelegen haben ;-)

Ansonsten : Schöne Sonntagstour, Danke an die Veranstalter !
 
Hallo zusammen,
am Freitag machen wir (Landmichel, Burmi und ich) eine kleine Altherrenrunde ca.30-40km Hinsbeck , Luisenburg, Venloer-Heide. Wer möchte kann gerne mitfahren, wir treffen uns um 15:00 am Kinderponyhof in Bochholt.

Gruß Dieter
 
Hallo, was haltet Ihr von einem Stammtisch "IBC Schwalm-Nette"? 1x im Monat bei lecker Bierchen fachsimpeln, CTF-Teilnahmen planen, Erfahrungen austauschen, andere Biker kennenlernen und und und...Ich bitte um Meinungen. Danke und Gruß Michael
 
Ein Ort zentral zwischen Wachtendonk und Viersen wäre gut, z. B. die Albert-Mooren-Halle in Oedt oder Haus Waldesruh in Hinsbeck, bei beiden kann man auch was essen und im Sommer draußen sitzen. Andere Ideen? Gruß Michael
 
weicheier.
40 km gefahren heut´. Das bisschen Regen reichte nicht mal bis ans Tretlager, haha.
 

Anhänge

  • IMG_20141116_102356_319[1].jpg
    IMG_20141116_102356_319[1].jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten