Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

So habe mir den Freitagnachmittag rausgearbeitet, wie sieht es aus hat jemand Lust auf eine Runde? Ich könnte ab 15:30 bin nach allen Seiten offen Hauptsache fahren.

Gruß Dieter
 
Hi Dieter, würde gerne mitfahren, aber mein Rad ist bei Mickey, die neue Gabel kommt endlich rein. Schade, Gruß Michael.
 
Hallo Michael wann ist dein Rad fertig? Ich denke vor dem kommenden Wochenende wird das
nix mit einer Tour schade. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, muss heute auf die Jagd gehen bzw. einkaufen wie sich das neudeutsch nennt :) weil ich gestern das schöne Wetter genutzt habe. War richtig was los in den SH bestimmt 8 oder 10 Biker die wir nicht kannten. Hatte auch eine Premiere gestern, das Schlammloch auf dem Dornbusch-Trail war leer :eek:. Zu Morgen denke ich, dass wir uns so gegen Mittag entscheiden zu fahren oder nicht. Ich fahr auch wen es nieselt, dann sind die Trails nicht so staubig :) Meine Idee am 1. Mai nach Holland zu fahren war suboptimal, dann hat der ganze Ruhrpott Taschengeld bekommen und will das in Frikandeln anlegen. Gleiche Idee, aber für Samstag, den 2. Mai: Overloon oder Landgraaf.
 
Hey, die Tour am Samstag klingt echt verlockend. Wenn erkelenz nicht so weit weg. Fährt zufällig jemand aus der Region viersen mit dem Auto an und hätte noch einen Platz im Auto frei? Würde mich auch am Sprit beteiligen..

@Philipp_O ?

mfg, Sebastian
 
So, heute gibts dann auch einen ausführlichen Bericht zur gestrigen Tour. Start war in Tenholt und schnell waren wir an der Achterbahn in Baal. Kurz darauf ging es in den Wald der blauen Blumen nur um uns dann am Spielplatz ein wenig zu verfahren. Irgendwann wurde ich das Gefühl nicht mehr los das wir die Tour entgegengesetz fahren aber den Funkturm der Halde immer als Landmarke vor Augen war es schließlich egal wie rum wir fahren. Tja, die Halde, immer noch tief zerfurcht aber wenigstens trocken paddelten wir hoch und ab da war der Wurm drin, erst Burmi´s Plattfuß, dann mein glimpflicher Abflug bei der Abfahrt und zu guter Letzt der Verschwindibus von Chris. Plötzlich war er weg und wir suchten ca. eine halbe Stunde aber in keine Richtung gabs ein Zeichen von ihm. Handynummer hatte auch keiner also haben wir beschlossen, dass ihm nix passiert ist und sind weitergefahren. Weil der Himmel in Richtung Dahlheim recht dunkel wurde sind wir dann unspektakulär über Strasse Richtung Doveren gefahren. Ab da kannte ich mich wieder aus und wir nahmen die Trails am Kühlhof noch mit. Langsam fing es stärker an zu regnen und alle waren froh als wir am Treffpunkt ankamen. Zum Glück waren Chris und sein Auto schon weg also war wirklich nix passiert und alle waren erleichtert. Der Tacho zeigte 52 km mit 520 hm und trotz der Pannen und der öden Straßenbolzerei hat es mir großen Spaß gemacht. Für kommenden Samstag wurde über Landgraaf nachgedacht aber (wie im MTB Niederrhein Thread zu lesen) nur wen wir einen Parkplatz nahe eines belebten Restaurants finden. Einmal Auto aufbrechen reicht.
Danke auch noch mal für Burmis Unterstützung beim navigieren, 4 Augen sehen mehr als 2.
Gruß Friedhelm
 
Moin Moin,wollt ihr die Touren der Brunssumer Heide fahren?Parken kann man mit ein wenig Anfahrt zum Track am Freibad Gangelt.Ich schau mal wie das Wetter wird und werde euch vielleicht begleiten.Bin ja nur noch schön Wetter MTB fahrer:D8-)
Der Wachtendonker ist schon mal von da mit uns gestartet:daumen:
 
Zurück
Oben Unten