Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

70 bis 80 km mit 1500 bis 2000 hm? Das nimmt ja Formen an wie zu Reigis besten Zeiten. Da bin ich raus, wen ihr mal wieder vernünftig werdet klinke ich mich auch wieder ein. Dennoch viel Spass.
Gruß Friedhelm
 
Na das passt ja !!!



Johanniskreuz war ich schon mit dem Mopped. Sehr schöne Gegend dort. Leider ist die Anreise doch deutlich länger als in die Eifel oder nach Belgien. Mein Vorschlag wäre, wir fahren die beiden Touren in Belgien mit dem längsten Singeltrail und bequatschen dann dort die nächsten Touren ggf zum Jk
Kein Problem machen wir die Touren in Belgien und dann schauen wir mal. Was sagst du Uwe?

Was den Samstag betrifft sind ja einige Hm gibt's vielleicht auch eine short Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung der Track hat keine 2000hm.Wenn ich die kürze ,gehen immer die guten Trails verloren. Da muss ich mal schauen ob ich was anderes habe. Also alles auf 0>:(
 
Hallo zusammen verstehe nur Bahnhof aber egal also ich hätte diese Woche immer ab 16 uhr zeit aber wie gesagt bin grade damit erst angefangen
 
Hallo,

Von wieviel Touren an welchen Tagen redet ihr eigentlich?
wir haben mit mindestens 3 Bikern ab der nächsten Woche zusammen Urlaub ( Dieter, Thorsten, ich)
Dadurch ist die Idee entstanden, eine zweitägige Tour zu machen, welche eine längere Anreise zulässt. Mal Sachen, die man an einem normalem Wochenende vielleicht nicht fahren kann
 
Hallo, da ich heute Nachmittag frei habe, werde ich ab hier so um 14:30 über Haus Galgenvenn, Heidemoore, Richtung Weißer Stein fahren. Weckt das Interesse? Gruß Michael
 
Dieter und ich sind heute die Hasselbach Tour in einer 'light' Version aus dem Internet gefahren
weniger Kilometer (52) und weniger hm (800) bedeuteten aber auch einen geringen Teil an schönen Trails.
wir haben zwischendurch vermutet, das derjenige, der die Tour ins Netz gestellt hat,
mit dem Rennrad unterwegs war o_O
einmal jedoch den Einstieg in den trail gefunden, wunderbar.
wenn es jemandem gelingt die Trails in eine schöne Tour einzubinden, ist es perfekt.
Werde die Tour in der Full Version testen um zu sehen ob es dann perfekt ist:daumen:
war auf jeden Fall eine der lustigsten Touren!
 
Dieter und ich sind heute die Hasselbach Tour in einer 'light' Version aus dem Internet gefahren
weniger Kilometer (52) und weniger hm (800) bedeuteten aber auch einen geringen Teil an schönen Trails.
wir haben zwischendurch vermutet, das derjenige, der die Tour ins Netz gestellt hat,
mit dem Rennrad unterwegs war o_O
einmal jedoch den Einstieg in den trail gefunden, wunderbar.
wenn es jemandem gelingt die Trails in eine schöne Tour einzubinden, ist es perfekt.
Werde die Tour in der Full Version testen um zu sehen ob es dann perfekt ist:daumen:
war auf jeden Fall eine der lustigsten Touren!

Ich hoffe ihr habt nächste Woche noch Schmalz in den Beinen den ab dem 27.07. hab ich Urlaub o_Oo_O
 
Moin Zusammen,
ich fahr heute ab 17.30 PMS Richtung Hariksee.
Jemand zufällig einen 60,70 oder 80 mm Syntace Vorbau Mega oder F149 zu verkaufen?
Ich fahre am Samstag, den 8 August nach Willingen, voraussichtlich fährt Jean mit. Wen noch jemand Lust hat auf Bikepark, Mitfahrer sind willkommen. Will endlich mal mein Nicolai testen.

Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Friedhelm bin zwar aus dem Urlaub zurück,habe mir aber eine Erkältung mitgebracht,melde mich wenn ich wieder Luft bekomme. Bisdahin haltet mir die Trails Unkraut frei.
 
Hallo in die Runde, nachdem am Samstag ja die Luftfeuchtigkeit deutlich zu hoch sein soll wollte ich mal fragen, wie es dann am Sonntag mit einer schönen Tour aussieht. Mal abgesehen von der üblichen Ponyhofgeschichte 8-) Bin für alle Schandtaten bereit !!!!!!
 
Ui, Ersatzteile sind alle da, Lenker, Nabe, Bremse also morgen basteln und Sonntag fahren.
Ich wollte vielleicht vom WS in Richtung 8terbahn und dann Tass Kaff in der Dahlheimer Mühle schlürfen.
Start dachte ich so an 11 Uhr WS
 
Hallo in die Runde, nachdem am Samstag ja die Luftfeuchtigkeit deutlich zu hoch sein soll wollte ich mal fragen, wie es dann am Sonntag mit einer schönen Tour aussieht. Mal abgesehen von der üblichen Ponyhofgeschichte 8-) Bin für alle Schandtaten bereit !!!!!!

Sonntag ne schöne Tour ist nix gegen einzuwenden. Ich verlass mich da mal ganz auf die Spezialisten:)
 
Ui, Ersatzteile sind alle da, Lenker, Nabe, Bremse also morgen basteln und Sonntag fahren.
Ich wollte vielleicht vom WS in Richtung 8terbahn und dann Tass Kaff in der Dahlheimer Mühle schlürfen.
Start dachte ich so an 11 Uhr WS

Sonntag ne schöne Tour ist nix gegen einzuwenden. Ich verlass mich da mal ganz auf die Spezialisten:)

Klingt gut. Parken am WS und dann los. Endet die Tour an der Dahlheimer Mühle oder wieder am WS ???
 
Von der Dahlheimer Mühle geht's wieder Retour zum WS aber halt ein wenig anders.
WS Richtung Swalmen, 8ter-Bahn, 7 Hügel, Meinwege, Dahlheimer Mühle, Meinwege, 7 Hügel, Schwalmauen, Depot, WS
 
Zurück
Oben Unten