Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Diesen Dienstag geht es leider nicht bei mir Dieter..versuche mir aber den Freitag frei zu halten..und danke nochmal für die kleine Exkursion Süchtelner Höhen:daumen:
 
Morgen zusammen, mein Beine sind noch schwer aber am Freitag bin ich mit am Start. Danke Friedhelm, aber ich denke das kriegen die meisten hier im Forum auch hin.Ich sag dem Landmichel noch bescheid in Punkto Freitag. 15:00 JH Hinsbeck.

Gruß Dieter
 
Da würde ich mich gerne anschliessen..allerdings komme ich dann mit dem Wagen..oder besteht eine Mitfahrgelegenheit? Komme aus Willich/Schiefbahn..
 
Hallo zusammen, wie sieht es morgen mit einer Tour aus. Standart wäre die Ponyhofrunde. Gibt es alternative Vorschläge. Bei Regen fällt das ganze wohl eher aus !
Das sagt der Hubert für morgen voraus:
MORGEN
Der Sonntag wird ein bewölkter Tag und wir müssen mit schauerartigen Regenfällen rechnen.

Allerdings wird es mit 18 bis 20 Grad am Nachmittag ein Stück kühler und als heute.

Der Nordwestwind ist mäßig dabei.







sym_013.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen, na Heute ist wohl eher Kettenpflege angesagt aber Morgen soll´s schon wieder trocken werden. Mein Plan sieht vor die Hausrunde über zwei Müllberge zu machen. Treff ist PMS 18 Uhr. @Uwe: Mir zu anspruchsvoll die Ardennen. Aber was ist den mit dem Projekt "Lieserpfad" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten