Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Bin am Sonntag auch dabei, 55km und 9:30 am Start. Treffen wir uns vorher irgendwo und fahren zusammen?

Gruß Dieter

PS: Morgen eine kleine Runde Hinsbeck mit Luisenburg und Venloer-Heideca. 30km leichtes Training für Horst. Treffpunkt Ponyhof 15:30?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Sonntag auch mit dabei in Horst..sind ja jetzt schon einige mit am Start..sollten vielleicht mal über einen Treffpunkt nachdenken..bin das erste mal dabei wie der ein oder andere auch daher wäre es doch von Vorteil gemeinsam zu starten?
 
Nabend, danke für die schöne Feierabendrunde. Plan für Sonntag, 8.30 Uhr treffen am Ponyhof. Ich nehme Nick mit. Denke das die Wachtendonkers wohl gleich nach Horst fahren oder?
Wird ne nette Gruppe!
Gruß Friedhelm
 
Die Holländer können CTF, dass is mal klar! Bin immer wieder erstaunt was das so platte Land hergibt zum biken. Tolle Organisation, perfekt beschildert, lecker Lebkuchen und bis auf die kalten Füße zu Anfang ein geiler Sonntag. Danke an die Truppe, hat riesig Spaß gemacht. Seht ihr Männer, Federweg wird überbewertet gelle Regina!
 
Die Holländer können CTF, dass is mal klar! Bin immer wieder erstaunt was das so platte Land hergibt zum biken. Tolle Organisation, perfekt beschildert, lecker Lebkuchen und bis auf die kalten Füße zu Anfang ein geiler Sonntag. Danke an die Truppe, hat riesig Spaß gemacht. Seht ihr Männer, Federweg wird überbewertet gelle Regina!

Völlig überbewertet :) :) :) bin vor kurzem mit geliehenem Fully gefahren, ist schon was anderes und würde ich sicher auch bevorzugen.
 
Kurze Frage in die Runde, hat jemand von euch nächste Woche Urlaub? Ich hab noch ein bisschen Resturlaub und den wollte ich nächste
Woche so Tageweise abbummeln. Noch eine frage hat jemand schon was geplant für Morgen?

Gruß Dieter
 
IMG_0233.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0233.JPG
    IMG_0233.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 19
Moin,zu gestern kann man nichts neues dazu schreiben.Steht schon alles hier:D klasse Tag,klasse Mitfahrer und ein großes lob
an Regina ,was sie mit ihrem Rad so alles fährt:anbet: und an unserem Christian der bis zum ende durchgehalten hat:anbet::daumen:

Uwe,dabei falls ......... passt


PS:schalten wird auch überbewertet:winken::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten