Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Guten Morgen,
nach reiflicher Überlegung hab ich meinen Plan nach Willingen zu fahren storniert. Wäre also morgen auch am Start, egal wo. Gruß Friedhelm
 
Hallo zusammen,
so wie es aussieht sind wir d.h.(Michael, Friedhelm und ich) zu dritt. Treffpunkt würde ich sagen Dalheimer-Mühle 11:00.Wir fahren dann
die mini Endurorunden von reigi. Ach könnte einer von euch beiden den Track runterladen, ich find mein Navi nicht.

Gruß Dieter
 
Immer diese Ausreden, erst zu klein zum ablesen, nu zu klein zum wiederfinden. Kauf dich Brille Fielmann :D
Bin um 11 an der Mühle, fahr vom PP Oberkrüchten los. Jemand bedarf für Transport aus MG?
 
So, gerade heim gekommen.
Mini Enduro Dalheimer Mühle ist wirklich schön zu fahren.
Ich kannte die Ecke ja noch gar nicht!

Reigi hat die Runde wirklich gut zusammen gestellt.

Viel Spaß morgen !!!
 
Hallo zusammen,
lieber Reigi erstmal Ehre, wem Ehre gebührt! Respekt für deine Arbeit die du in die Enduro-Runde gesteckt hast, ganz großes Kino!! Einen Großteil der Trails kannten wir schon aber die Zusammenstellung macht das Ganze. Mein absoluter Favorit ist klar die Stage um den Tempel. Mir hat es grossen Spaß gemacht und nein, den Mount Lübke fahr ich auch jetzt noch nicht! Leider sind wir die Rosenthal Stage verkehrt herum gefahren, das ist eben Reigi-Style, warum geradeaus wen es einen Trail daneben gibt. Kann mir denken, mit dir an der Spitze geht bei der Runde richtig die Post ab!
Gruß Friedhelm
 
Hoi Jungs,

Wollte morgen ne kleine Tour starten... Geplant ist Start etwa 11.30-12Uhr... wollte allerdings ca 16Uhr wieder zu Hause sein.

Jemand schon was geplant?

Gruß Sascha
 
Guten Morgen zusammen,
gestern in den SH, da denkt man sich nix und schon trifft man auf "The flying crasy German" ! :D
War wie immer ein Vergnügen in deiner Beleitung Sebastian.
Samstag einstellig aber trocken sagt die Prognose also warum nicht? Dann sind da wenigstens nicht so viele Wanderer unterwegs. Über den Treffpunkt müssen wir uns noch absprechen aber der Wanderparkplatz oben an der Hütte ist nicht schlecht. Dieter ist um 9 bei mir, ca. 1 Stunde Anfahrt also 10.30 Uhr Abfahrt PP. Ich werde mal die Secret-LV-Tracks laden von CMH. Mitfahrer natürlich willkommen.
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten