Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ok, ich werd dann wohl morgen eher von hier aus Richtung Dahlheim fahren, muss das Dickerchen mal im Sand testen :)
Mittwoch Lieserpfad Daun-Manderscheid und dann gemütlich über den Mosel-Maare-Weg Retour.
Gruß Friedhelm
 
Klinkum sowieso auch wen es gefühlt das 86. Mal ist das man die Gegend um Dahlheim fährt, bin ja froh das man überhaupt was macht bei uns. Der Nightride am 15. wäre bestimmt auch reizvoll, hab nur Sorge das mir die Flying Dutchman die Ohren abfahren :D
Heute kann es bei mir 10 Minuten später werden am PP, bitte warten ich komme auf jeden Fall.
Gruß Friedhelm
Wann startest du Sonntag?
 
Prima, schöne Bilder von einer richtig guten Toertocht, gefühlt über 80% Singeltrails, das geht nur bei den Niederländern.
Samstag 19 Uhr Overloon mit Lampe, wird bestimmt lustig!!
 
Toertocht_Overloon_beeld_weekend.png
Samstag 19 Uhr am Start....
 
Werd versuchen um 4 in Horst zu sein, bitte Warten, fahr direkt von der Dienstelle und weiß nicht wie der Verkehr ist.
Samstag bin ich dabei, Sonntag nicht, sonst gibts die Rote Karte Zuhaus :)
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten