Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hey Dieter,
Bei ne Startzeit ab 10.30 oder später kann ich mit. Aber wenn du früher los willst, brauchst du mit mir kein Rücksicht zu nehmen.

Gruß Frank.
 
Hört sich gut an, bin dabei. 11 Uhr wäre ne gute Zeit.

Schon mal vormerken:
2. April: SpringBreak 2017 - Mountainbike-Tourentag Startgeld 25 € werden für einen guten Zweck gespendet.

 
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut nach Hause bzw. Krankenhaus gekommen. Dir Hasso wünsche gute Besserung und einen Schmerzfreien Übergang ins neue Jahr. Euch beiden also Friedhelm und Frank natürlich auch einen guten Übergang und dem Rest des Forums.

Gruß Dieter
 
Guten Abend, leider ist die Jahresabschlußtour nicht so gelaufen wie wir uns das gewünscht haben. Hasso ist schwer gestürzt und wurde von mir ins Maria Hilf gebracht. Hoffe das es keine langwierige Sache ist aber in unserem Alter weiß man wen etwas im Argen liegt. Wie meist hat es ihn erwischt auf einer Strecke die man normal mit verbundenen Augen fährt. Ich bleib am Ball und werde berichten sofern es Hasso nicht selber kann. Allen anderen einen guten Rutsch in das Neue Jahr und das all eure Pläne in Erfüllung gehen. Gruß Friedhelm
 
Hallo zusammen,
wie befürchtet habe ich mir den Oberarm gebrochen u. werde nächste Woche operiert.Vielen Dank,Friedhelm,Dieter u. Frank für euch Hilfe
gestern vor Ort,sowie für die Genesungswünsche hier im Forum.Freue mich auf die nächste Tour mit euch,wird allerdings noch einige Wochen
dauern.
Allen ein frohes u.gesundes neues Jahr.

Gruß Hasso
 
Hallo Hasso,

Wünsche Dir für die OP alles gute und schnelle Genesung. Habe mir am Heiligabend die Hüfte gebrochen, auf einem Fahrradweg :) !

Werde ebenfalls mindestens 12 Wochen ausfallen und ist zudem auch noch super schmerzhaft.

Dann machen wir im Frühjahr ein paar gemeinsame Reha-Fahrten !

Seh es mal so, 2017 kann nur besser werden. Allen ein helles 2017 und viel Spaß auf dem Bike!

LG Joe
 
Hallo Hasso.

Du hast wirklich pech gehabt bei dem Sturz. Ich habe gehofft das da nix gebrochen war, leider ist es dann doch. Es muss schmerzhaft gewezen sein, obwohl du es für uns nicht gezeigt hast. Ich wünsche für dich das die Operation klappt und gute Besserung. Weil du dich wahrscheinlich nicht viel bewegen kannst hast du vielleicht noch was Zeit die Bilder von gestrigen Tour anzusehen.
https://goo.gl/photos/peEUcfFhC3BLuY287
Beim nächste Treffen unterhalten wir weiter.

34igrog.jpg
(Aufnahme: Brachter Wald 31-12-2016)
Ps. Auch an dir Joe gute Besserung!
 
CTF Termine Januar 2017

| NL | LI 08/01/2017 Vlodrop *) 35-50 km 08.30-10.30 5€
| NL | NB 08/01/2017 Asten 30-40-50 km 09.00-10.00 5€
| NL | NB 15/01/2017 Overloon 35-50-60 km 09.00-10.00 4,50€
| NL | LI 29/01/2017 Ottersum/Gennep 35-50 km 09.00-10.00 5€
| BE | LI 29/01/2017 Houthalen-Helchteren 25-43 km 08.30-10.30 5€

Alle „Toertochten“ schnell zu erreichen im Grenzrevier Niederlande oder Belgien.
*) Laut Facebook hat Vlodrop dieses Jahr seine Route ändern müssen.

Groeten, Frank.
 
Hallo zusammen,
wie befürchtet habe ich mir den Oberarm gebrochen u. werde nächste Woche operiert.
Gruß Hasso
Ziemlich schlechte Nachrichten zum Jahreswechsel. Hoffentlich war es das jetzt mit den Verletzungen für 2017. Dir Hasso, Gute Besserung, Joe habe ich das ja schon persönlich gewünscht. Euch beiden trotzdem und allen anderen natürlich auch ein Gutes neues Jahr.
 
Hallo zusammen,
nach einer dicken Erkältung werde ich bei der CTF Overloon nochmal aussetzten. Wenn das Wetter es zulässt werde ich in der Umgebung eine Reha-Runde drehen. Wer Lust hat mitzufahren kann sich ja melden.


Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten