Biker im Raum Chemnitz gesucht

Registriert
17. August 2016
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen Endurofahrer den ich am 1.4.2017 im Trailpark Rabenberg getroffen habe.
Leider hat nur der Austausch der Nummern nicht geklappt und ich habe mir den Namen leider nicht gemerkt.
Ich heiße selber Nico Görner und komme aus Limbach-Oberfrohna und ich war mit einem Schwarzen Cube Hardtail unterwegs. Der gesuchte war mit einem Grauen Canyon Strive unterwegs. Wir hatten uns am Ende der Crossed Viper Downhill getroffen und sind zusammen bis zum Trail Kaffee zum Essen gefahren nach dem Essen hatten wir uns leider verloren.
 
Ach ja vielleicht kennt ihn auch jemand.
Ich schätze ihn auf ca. 175 cm Größe und er hatte dunkelblonde kurzes Haar und ein gepflegten Vollbart und fährt nach seinen Erzählungen im oft Rabensteiner Wald
 
Zurück
Oben Unten