Biker im Westerwald - Raum Westerburg

Registriert
14. April 2015
Reaktionspunkte
4
Ort
Rothenbach
Hi.

Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines Canyon Spectral AL bin, suche ich nun ambitionierte Mitfahrer im Raum Westerwald/Rothenbach.
Ich komme generell mittwochs und freitags abends dazu mich auf den Sattel zu setzen.
Über Feldwege, Wald und Wiesen soll die Ausfahrt gehen.

Bei Interesse einfach mal melden/hier antworten.

LG
 
Du fährst nur Feldweg, Wald und Wiese mit so einem so schönen Fully und den schönen Trails in der Umgebung?
Wie schaut den deine Kondition aus?
 
Also ich Cruise viel über den Watzenhahn und diverse Trails rund um Westerburg und Wiesensee (WW-Steig, usw.) bis auch mal Rennerod und umgebung, aber auch schon mal Richtung Hadamar und Hundsangen.
 
Also ich Cruise viel über den Watzenhahn und diverse Trails rund um Westerburg und Wiesensee (WW-Steig, usw.) bis auch mal Rennerod und umgebung, aber auch schon mal Richtung Hadamar und Hundsangen.

Liegt alles in meinem Revier.
Ich würde mich gerne mal anschließen, neue Strecken und Trails erkunden.

Gruß Björn
 
Hi.

Ja. Trails sind genau das Ding. da ich noch nicht lange auf dem Rad unterwegs bin, habe ich auch noch nicht viele Trails entdecken können. Mein Bike ist eine Bergab Maschine. Das weiß ich ... :i2:
Kondition wird immer besser. :D
 
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen ob ihr ein paar trails rund um willmenrod, wilsenroth kennt ? Ein paar wie den vom Blasiusberg runter und den am Hildegardisfelsen kenne ich, aber eben nur sehr wenige. Würde mich über eine antwort und wegbeschreibung sehr sehr freuen.
 
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen ob ihr ein paar trails rund um willmenrod, wilsenroth kennt ? Ein paar wie den vom Blasiusberg runter und den am Hildegardisfelsen kenne ich, aber eben nur sehr wenige. Würde mich über eine antwort und wegbeschreibung sehr sehr freuen.
Ich kenne eine coole Tour die viele Trails beinhaltet, ist allerdings auch anstrengend. Wenn noch Interesse besteht kann man sich ja vielleicht mal treffen. Bin allerdings noch 16, falls das eine Einschränkung für euch ist;)
 
Hah doch welche in meiner Nähe.
Mit wiesensee lieg ich ja da gut in der mitte
Fahr hier auch immer mit meinem nerve rum, holzbachschlucht, Westerburg rennerod, ww Steig. 1-2 mal war ich auch stegskopf und fuchskaute/höllkopf.

Hab aber auch erst dieses Frühjahr mit Sport angefangen und bin deshalb noch ein konditionskrüppel. Bergaufbremser bin ich auch, aber bergab geht's.
Vielleicht sieht man sich unterwegs oder so
 
Hallo! Ich bin neu hier. Hoffe hier sind noch paar aktiv.
Ich wohne seit ein paar Jahren in Herschbach OWW und würd mich gerne mal der einen oder anderen Tour anschliessen.

LG Flo
 
Nabend, ja es gibt hier tatsächlich noch ein paar verloren Seelen! :D Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft mal zusammen unterwegs zu sein. Nochmal leider muss ich zugeben im Moment selbst froh zu sein überhaupt ab und an mal aufs Rad zu kommen, dann meist sehr kurzfristig.

Das soll aber nicht heißen das ich nicht prinzipiell bereit wäre in der Gruppe zu fahren oder dir falls noch nicht bekannt die guten Ecken zu zeigen! ;)

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Da geht's mir nicht anders. Zeit zum Radeln ist bei mir gerade auch nicht wirklich da. Wetter spielt ja auch nicht mit.

Ich denke ich kenne mich mittlerweile hier ganz gut aus. Meist bin ich so Richtung Blasiuskapelle, Dornburg, Wilsenroth unterwegs. Aber auch Richtung Westerburg, Westerwaldsteig, Wiesensee. Auserdem kenn ich mich ganz gut rund um den Köppel aus.

Wäre aber auf jeden Fall mal cool ab und zu den einen oder anderen Mitfahrer zu haben.
 
Ja, da hast du schon die wichtigsten Ecken erwähnt. Wetter und frühe Dunkelheit kommen jetzt leider noch oben drauf, da hast du recht. Ich versuche dran zu denken mich zu melden wenn ich mal wieder fahre. Treffen wäre prinzipiell denke kein Problem, wohne in Salz. ;)
 
IMG_0271.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0271.JPG
    IMG_0271.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben Unten