Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Brauchst nur dein Bike mitbringen.Am Trail wird heut nix geschraubt.Ggfs kann ich/können wir dir dann noch nen schönen Trail vom Räuscheberg zeigen.
Ich denk ich bin so gegen 15 uhr vor Ort.
Gruß,
Christian
 
Fährt sich find ich ganz gut, ich glaub so 1-2 sprünge müssten noch überarbeitet werden und meine sprungtechnik natürlich auch :D. Autsch!
Gruß Lukas

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Ja der letzte sprung, gewicht zu weit vorne, mit dem vorderrad aufgekommen, gabel durchgeschlagen und dann einen superman gemacht.
Lecker waldboden!

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Oh, ich hoffe du hast dir nix ernsthaftes zugezogen und tatsächlich nur mal den leckeren Albaxer Waldboden gekostet!?
Ich war grundsätzlich schon ganz zufrieden.Das ein oder andere muß noch ein wenig geshaped werden.Aber das war ja vorher klar.Bislang fanden die Probefahrten ja auch nur bei seeeehr nasser Witterung statt und galten somit als nich besonders aussagekräftig.
Gestern konnte man dann endlich mal zügig fahren und die Problemstellen gnadenlos entlarven.
Nochmals zur Erinnerung, die Strecke soll nicht als DH Track verstanden werden, eher als kleiner Genußtrail zum Ende einer Räuschebergrunde.
Und diese Vorgabe erfüllt der Trail schon jetzt sehr gut.
Wenn man den Weg als "Endurostrecke" verstehen möchte, wird noch einiges an Arbeit reingesteckt werden müssen.:p
Zunächst werden in naher Zukunft erstmal die "Kicker" etwas entschärft.
Gruß,
Christian
 
Ne, mir gehts soweit gut:lol:, die Landungen müssen glaub ich bisschen breiter gemacht werden.
Aber sonst bisschen einfahren für den Flow und dann noch oben weiter machen:bier::daumen:.
Gruß Lukas
 
Lukas es hätte ganz anders aus sehen können!
zu mir paar schöne kratzer am arm und bein aua :( und das schönes schaltwerk hat auch sein geist aufgegeben !?!?!?
ich könnte nicht mehr hoch und runter schalten auf dem rückweg :mad:

zu dem trail finde super hat auch pass gemach aber es sind einige noch zu machen :D und wieder an die werkzeug dran.

grüss christian 2 :D
 
@Lukas20 danke für den tipp :daumen:
wie gesagt das schaltwerk war ja kaputt aber ich habe das wieder hin bekommt! :lol:
frag mich nicht wie ich das gemacht habe.

so habt morgen bock kleine runde am trail ballern :love:

gruss christian
 
Ich würde gern aber mein knie will das wahrscheinlich nicht so gern, ich hoffe am Wochenende gehts wieder :D
Gruß Lukas

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Ich bin die nächsten zwei Tage voll "verkindet".Meine Mieze fährt zum Robbie Williams Konzert...:p
Somit bin ich ziemlich raus.Vielleicht latsche ich mal mit den Kiddies zu Fuß hoch.
Habe mir mal wegen der engen Kurve im oberen Gebüsch Gedanken gemacht.
Ich denke ein kleiner Anlieger könnte die Situation gut entschärfen, den Schwung zurückbringen und die Gewächse nebst Schaltwerken retten...:D
Ja, ich befürchte die Schüppe muß nochmal kräftig kreisen.
Also Männer, ran an die Klappspaten!:daumen:
Gute Nacht!
Christian
 
Ich bin gestern mal bei trockenen Bedingungen Probe gefahren. Dafür das die Strecke noch keinen feinschliff erhalten hat, finde ich sie richtig gut. Auf die "Kicker" habe ich noch etwas Erde geworfen.
Gruß Karsten
 
Also ich bin Samstag mal sehr spontan zu Strecke und bin da ein paar mal runtergeörgelt. Schon wirklich gut. Muss euch loben.

Das Ganze jetzt am besten verlängern bis hoch zu rBerg. :)
 
Hallo Jungens,
zeige ich euch sehr gern, nur habe ich die nächsten Wochen mal wieder nur sehr eingeschränkt Zeit.
Wenn ich nicht son Internetlegastheniker wäre, würde ich euch das irgendwie mit Google Maps verlinken, das kann ich aber leider nicht.
Vielleicht schaffe ichs mal Sonntag morgens mit euch zu fahren.
Grundsätzlich wird der Trail im übrigen sehr gut angenommen wie die Reifenspuren verraten.:daumen:
Gruß,
Christian
 
Servus wollte euch mal schönes zeigen
ImageUploadedByTapatalk1404997632.219308.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1404997632.219308.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1404997632.219308.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten