Biker in aus Soest od. Umgebung

Hi

Weiß jemand von euch wie es momentan in Kallenhardt aussieht? War dortnoch nie und kann nicht einschätzen ob es sich lohnt bei dem Wetter momentan hinzufahren. Und sehe ich das richtig, dass die ab 15 Uhr offen haben?
 
Bei dem Wetter zum teil kritisch. Im unteren Bereich der Strecken wird es bei viel Regen immer sehr rutschig da der Boden etwas lehmig ist. Sonst geht das immer. Sind auch am Dienstag oder Mittwoch am trainieren!
 
Also ich war jetzt am Donnerstag dort. Hat Spaß gemacht! Oberer Teil ging echt, Freeride hat ein zwei Schlammlöcher, und das Ende hat eben mehrere Löcher, aber nichts Wildes.
 
Ist auf jeden Fall ne nette Alternative für nach der Arbeit. Hab jetzt zumindest mal den Downhiller mit zur Wohnung hier in NRW gebracht, bin aber nur unter der Woche da. D. h. wenn sie auf Wochenendbetribe schalten wird es wohl eng werden.
 
Servus,

wie schaut es bei euch Morgen Samstag, 28.09. aus.
Jemand der auch vor hat in Winterberg die ein oder andere Runde zu drehen?
ich werde zu 90% da sein.
hoffe man sieht sich.
 
Ich falle aus. Hatte beim Training am Mittwoch einen schweren Sturz. Kann mich an die letzten Tage nicht erinnern. Also wenn einer beim Rennen teilnehmen will der kann meinen Platz haben.
 
Moin Leute,
ich hab mich hier schonmal vorgestellt aber meine Beteiligung war nicht gerade berauschend :rolleyes:

Deshalb nochmal
Ich bin David aus Soest, fahre hauptsächlich Touren und Park, letzteres aber viel zu wenig.
Bin bisher hauptsächlich alleine Unterwegs gewesen, da meine Leute irgendwie nicht aussem Quark kommen.
Ich bin mit einem 160er unterwegs und baue mir gerade ein neues Radl auf.
Also Eric, ich bin dabei!
Grüße, David
 
So. Da ich wieder fit bin und mir grade ein tourentaugliches Hardtail gekauft habe wäre ich bei Touren ab der zweiten Januarwoche dabei. Habe auch einen neuen Downhiller aber der ist komplett zerlegt (großer Service).
 
Hallo zusammen,
wir suchen auch immer nette Leute.
Wir kommen aus Anröchte und haben hier ne tolle Runde.
Da ist für jeden was dabei.

Wir würden aber auch gerne mal woanders fahren.
Leider kennen wir in der Region keine schönen Touren (kein CC).

Was fahrt ihr So?
Gruß Ingo
 
Hallo,
Am Sonntag fahren wir folgende Tour:
http://www.gps-tour.info, Tour 62304

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.62304.html

Länge: ca. 39km, knapp 900hm

Start: 10:30Uhr in Möhnesee-Günne.
Da ist ein gratis Schotterparkplatz, fürs Navi:
Möhnestraße 6‎
59519 Möhnesee-Günne,
(Nähe Kleinbahnweg),
bzw. Google Maps: 51.495252,8.052354
Dauer: 4h+ (!)

Abstecher in die örtliche Gastronomie unterwegs sind aus Zeitgründen nicht vorgesehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fazit: CC/AM Tour,mit nem Hardtail wäre es mir zu ruppig!
ca. 39km, 800hm, 3h40min
3-4*C, durch die Sonne voll Ok.
Die Tour bietet von allem etwas, Trail Tour ist vielleicht etwas hochgegriffen, jedoch deutlich mehr Anteil als bei jeder CTF.

Uphills (bis auf einen) fahrbar, Downhills natürlich im Trockenen deutlich angenehmer zu fahren jedoch nicht so schlammig wie auf dem Velmerstot in der Woche zuvor.

Freu mich auf den Sommer die Tour dann nochmal zu fahren.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bin noch krank. Aber hoffe in 2 Wochen mal wieder fit zu sein. Dann würd ich mich zum Einstieg aber wohl erstmal auf kleinere Runden wagen.
 
Zurück
Oben Unten