Biker in aus Soest od. Umgebung

Hi Leute ...
Komme aus Soest ...und fahre schon einige Jahre cc
Habe mir letztes Jahr ein neues Bike gekauft , und fahre seitdem mehr Trails und Enduro ...
Fahre oft längere Touren ....durch den Arnsberger Wald bis ins Sauerland
Meine Fitness ist durchschnitt ...
Fahre ein Cube AMS 120 29
Wer Lust hat , auf mehr Infos ....kann sich gerne melden

Lg
Thomas
 
Hi Sammy ...
Es hat ja keine Eile ;))
Fahre am Donnerstag , meine nächste längere Tour , von Neheim nach Sündern und dann Soest...
In Sundern fahre ich die Bike-Arena Strecke Nr 46 ....
Benutzt du die Runtastic Mountainbike App ?
Lg
Thomas
 
Ich habe auf Strava auch ein Account ...wo ich dann meine Touren übertrage...
Ich plane meine Touren mit Komoot , das Programm benutze ich dann als Navi ...funkst super
Im Hintergrund zeichnet das Runtastic Mountainbike meine Daten auf ....was auch super funktioniert .
Das Strava ist auch nicht schlecht ...aber es hat keine Sprachsteuerung zum Navigieren....
 
Wenn es passt würde ich mich auch mal dran hängen. Fahre auch gern Touren, bin damals mit einem Soester viel an der Möhne bis Arnsberg gefahren, er kannte viele, tolle Strecken. Leider ist er vor Jahren nach Bayern verzogen... :(
 
Komme grad wieder von meinem "NightRide" und ich muss sagen, dass die Lupine Neo echt ihr Geld wert ist. Die Lampe macht die Nacht zum Tag, echt cool.

Was macht ihr, Touren nur noch am WE, Training auf der Rolle, oder fahrt ihr auch im Dunkeln?
 
Hallo zusammen,
ich bin ab nächster Woche auch wieder mit am Start. Nightrides wären von meiner Seite auch kein Problem, hab ich bisher noch nie gemacht aber die Lampe liegt bereit. Also, gerne Trailtouren bspw. Jägerpfad o.ä.
 
von Neheim nach Sündern und dann Soest...
In Sundern fahre ich die Bike-Arena Strecke Nr 46 ....

Ich würde mich ja anschliessen, aber das ist natürlich schon ne ordentliche Strecke!

Ich wohne in Lüdenscheid und mein Bike macht regelmäßig ein Wellnesswochenende in Bad Sassendorf (meine Heimat).
Also wenn du freitags mal von Arnsberg und Umgebung nach Soest radelst, würde ich sicherlich mal mitfahren.
 
Hallo,

ich komme auch aus Soest und bin auf der Suche nach gleichgesinnten.
Alleine fahren ist auf dauer doch langweilig.
Ich fahre gerne Singeltrails, zu anspruchsvoll dürfen sie allerdings nicht sein.
Sprünge sind auch nicht so meins, meistens findet sich aber ein Weg sie zu umfahren.
Ich fahre meistens im Arnsberger Wald, leider kenne ich mich noch nicht so gut aus.
In der Nähe von Neheim hat irgendwer eine kleine "Downhillstrecke" in den Wald gebaut mit einigen Holzelementen und mehreren großen und kleinen Sprüngen. Den einen oder anderen kleinen Sprung habe ich dann doch mal versucht und natürlich gleich beim zweiten auf der Nase gelegen, ist aber nichts passiert.
Würde also gerne mal mitfahren, wenns nicht zu "Enduromäßig" zugeht.
Ich fahre ein Radon Slide 130 29"

LG
Uwe
 
In der Nähe von Neheim hat irgendwer eine kleine "Downhillstrecke" in den Wald gebaut mit einigen Holzelementen und mehreren großen und kleinen Sprüngen. Den einen oder anderen kleinen Sprung habe ich dann doch mal versucht und natürlich gleich beim zweiten auf der Nase gelegen, ist aber nichts passiert.
Würde also gerne mal mitfahren, wenns nicht zu "Enduromäßig" zugeht.
Ich fahre ein Radon Slide 130 29"

LG
Uwe

Diese Strecke ist 5 min. von mir entfernt :) hab mir vorgenomm die Tage dort mal ein paar andere Lines zu bauen, weil was die da gebaut haben ist ehr autobahn geballer mit flat sprüngen :p
 
Hallo zusammen
Würde mich gern anschließen . Ps: stehe voll auf auf diesen kleinen freeride Mini Park in Günne . Ich komme aus soest und bin 36 Jahre alt
LG tobi
 
Hi Tobi,
komme auch aus Soest, vllt ergibt sich in den nächsten Wochen mal eine gemeinsame Ausfahrt.
Meinst du mit Freeridepark in Günne die gebauten Hindernisse auf der Strecke nach Neheim?
 
Hallo Surfer
Ja genau diese meine ich . Das Stück Strecke ist ein kleiner Teil von einer spitzen Tour de ich gelegentlich fahre mit ein paar Freunden (auch alle aus soest) aber jedesmal wenn wir da ankommen geht mein Herz auf und mich packt der ergeiz . Höher weiter etc . Ja bin ich gern dabei bei einer kleinen Tour ! Überlege auch gerade ob ich heute vieleicht noch bissel im StadtPark an den Gleisen fahre und vieleicht weiter buddel
LG
 
Zurück
Oben Unten