Biker in Berlin gesucht

Registriert
3. April 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem mein bisheriger MTB Kompagnon seine Liebe zum Downhill fahren entdeckt hat (was nicht so sehr das meine ist) und alleine biken langweilig ist, suche ich jemanden für gemeinsame MTB Touren.

Ich fahre gerne in den Müggel Bergen oder im Grunewald - bin aber jederzeit offen, neue Strecken zu erkunden. Technisch anspruchsvolle Abfahrten finde ich toll, aber ich will auch hoch fahren - und insgesamt ein paar Kilometer auf die Räder/Oberschenkel bekommen :)

Falls jemand denkt, das könnte für ihn passen, gerne bei mir unverbindlich melden!

Viele Grüße,
Thomas
 
Hi Thomas ich bin Jan aus Köpenick und suche auch neue Leute zum fahren.Ich hätte lust auf ne Tour.
 
Hi Jan,
prima, dann lass mal zusammen fahren! Am Samstag wollte ich evtl. nach Thale in den Bike Park fahren (falls das Wetter einigermassen passt). Hättest du Lust mitzukommen?
Viele Grüße,
Thomas
 
Hi Thomas schön das du dich meldest.Ja ich hätte schon Lust nur soll ja das Wetter nicht so besonders werden leider.Samstag hätte ich keine Zeit bis jetzt.Nur Sonntag und da mach ich ne Tour mit den Woltersdorfer Jungs.kannst ja mitkommen.
 
Am Sonntag ist das Wetter - laut Wetteronline - wohl noch schlechter als Samstag... Aber falls ich Sa. nicht nach Thale fahre, melde ich mich nochmal. Ansonsten ein anderes Mal (allerdings erst wieder Mitte Juni, zuvor bin ich im Urlaub).
 
Guten Morgen,
vllt. liest du ja zufälligerweise schon am Morgen Nachrichten?! Jedenfalls bin ich frisch ausm Urlaub zurück und hätte Lust, heute beim Biken zu schwitzen... Wie sieht's bei dir aus? Auch Lust?

LG, Thomas
 
Ja hätte klappen können nur war ich übers Wochenende nicht da.Habe die Woche auch Nachtschicht und das ist etwas unpassend. Sorry
 
Hey Thomas, Hier ist Kevin wohne ihn hellersdorf bin ganz deiner meinung alleine ist es doof deswegen melde ich mich bei dir wann hättest du denn mal zeit
 
Moin
Ich hab frei heute und würde gerne fahren
Hab zeit bis 16:00
Melde dich wenn du zeit hast heute...
Etwas kurzfristig hab aber erst jetzt deine antwort gelesen....
Gruß maik
Grunewald paßt... Fahre n hardtail 29
Oder halt n cannondale jekyll altes Model 26
Je nach lust und laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi..
Hab leider bis ende november keine zeit kannst mir gerne per pn deine nummer senden melde mich dann mal wenns bei mir zeitlich klappt.
Gruß maik
 
Zurück
Oben Unten