Biker in Braunschweig gesucht

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Torsten, war heute Richtung Wolfsburg, was neues gesucht und gefunden, für eine Nordtour von Waggum aus. Paar Toptrail dabei gewesen, könnt ihr euch freuen. Bei starken Wind,50 Kilometer mit fast 350 Hm; ging rauf und runter, wie eine Sägeblattprofil. Morgen auf Tour :). Ich werde wenn das Wetter passt früh starten und nächste Woche eine Gruppenfahrt anbieten; soll ja wärmer werden.:)
Mörser Holz.JPG

Hammertrail bei Mörse.JPG
 

Anhänge

  • Mörser Holz.JPG
    Mörser Holz.JPG
    215 KB · Aufrufe: 31
  • Hammertrail bei Mörse.JPG
    Hammertrail bei Mörse.JPG
    242,5 KB · Aufrufe: 31
Hi Martin warst du wieder fleißig auf Trail suche :daumen:
Da bin ich ja mal gespannt ob das von letzter Woche zu topen ist :D
Freue mich auf die Gruppenfahrt:hüpf:
 
Nah, da habt ihr beiden ja richtig Gas gegeben.:daumen::daumen: Axel, klappt sicherlich dieses Jahr noch. :) Ich bin heute meine Cross Countrystrecke nochmal abgefahren.:D
 
Bin selber heute nur ein bisschen durch die Gegend gekurbelt:
einsame Waldautobahnen in der Maaßel,
am Katzenberg zwischen Neubrück und Didderse gibt es ein dichtes Trailnetz, da bin ich einige neue Trails gefahren,
den Trail nördlich von Didderse Richtung Rolfsbüttel, den Martin neulich gefunden hat habe ich heute auch ausprobiert :daumen:, danke Martin, wie oft sind wir daran einfach vorbeigefahren ...
2017-04-23 Maaßel.JPG
 

Anhänge

  • 2017-04-23 Maaßel.JPG
    2017-04-23 Maaßel.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 23
Torsten schöne Runde :daumen: und freut mich dass ich Dir einen neuen Trail zeigen konnte. Den habe ich auch nur durch Zufall gefunden, weil ich meine eigentliche Gifhorntour damals abkürzen wollte, da er ja in den Karten nicht dokumentiert ist, aber auch bei meiner Wolfsburgtestfahrt bin ich eine Niete gefahren und dann auf ein Singletrail gestossen, der nicht eingezeichnet ist.:D Die Wolfsburg- oder Milleniumtour könnten wir am 14.5. vielleicht starten.:)
 
Torsten hab das Wetter heute nochmal zum Testen genutzt, soll ja ungemütlicher werden. Für meine Gifhornrunde habe ich paar neue Trails angetestet, unteranderem bei Wedelheine, kannte ich noch nicht und habe es geschafft an einem Hangsingletrail vom Gleichgewicht an meine Grenzen zu kommen, in Gifhorn.:( Technisch bin ich leider eine Niete. Simone muss bei Dir doch ein Technikkurs buchen, denn Hinterrad umsetzen am Berg war heute auch dabei; ich musste absteigen.o_O Was machen deine Knochen, geht es mit der Atmung etwas besser.:(
Trail in Grün.jpg

Die Spur war noch da.:D
 

Anhänge

  • Trail in Grün.jpg
    Trail in Grün.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 31
Martin, Du bist ja richtig fleißig, Respekt!:anbet: Ich beiße mich gerade so durch, bin froh, das ich wegen meines geplanten Umzugs, augenblicklich noch keine festen Touren im Kalender hab, 6 Tage hintereinander mit den Rippen wäre schon unangenehm.:mad:
Bin gerade von einigen Bikeaktivitäten zurück und brauche jetzt erst mal wieder ein paar Tage Schonprogramm.
Hoffe nur, das mich, beim MTB-Marathon in Wörgl/Tirol nicht meine Kondition im Stich lässt und mich der Besenwagen auffrisst.;)
Das wäre der erste wichtige Termin für mich nach Umzug, etc., mal schaun, dabei sein ist alles.o_O
Techniktraining mache ich gerne mit euch, aber da brauchen wir dann schon richtiges Gelände;), sprich wenn ihr mal bei mir in der Gegend rumfahrt.:daumen:
 
Simone, da wünsche ich Dir weiter gute Besserung und bis zum Marathon sind ja noch knapp vier Wochen. Bei dem Marathon gibt es drei Streckenlängen; bei welcher willst Du starten. Adolfo vielleicht nächstes Jahr Techniklehrgang im Süden.:daumen:

Techniktraining mache ich gerne mit euch, aber da brauchen wir dann schon richtiges Gelände;)
... damit man tiefer fallen kann.:D:(
 
Martin, was wohl, Langstrecke, wenn sterben-dann richtig.:lol:
Hält sich bei diesem Rennen ja auch in Grenzen, 66km mit 1700 hm, das wäre bei anderen Veranstaltungen maximal Mitteldistanz.:D
 
Ich brauche auch keine Angst vorm Besenwagen zu haben, der Portugiese trainiert ja fleissig und zieht mich dann ins Ziel. :love:
Und seine Energiekugeln sind ja auch über alle Grenzen hinweg berüchtigt, damit reicht's dann vielleicht auch fürs Treppchen.:D
 
Energiekugeln sind wieder ganz frisch gemacht worden :daumen:
Ich habe die diesmal noch etwas verfeinert
Si Senhora
Ohne Training geht es leider nicht
 
Zurück
Oben Unten