Biker in Essen unterwegs?

Joa... Ich habe auch schon ne Idee für eine Runde :p Auch für ein paar Berg hoch späße... da ich bei der Trailtrophy in den Berg hoch stücken auch net so gut aussah :p

Sascha.. meinst Richtung der großen Brücke? oder wie?

@Elmono: Mit Tom und Natsch hatte ich 12 uhr ausgemacht..
 
Ist jemand von der Truppe die heute im Schellenberger am DH und dem Stufen-Trail unterwegs war hier angemeldet?
 
Hallo alle zusammen,

ich hätte dieses Wochenende Lust, in Richtung Hattingen / Elfringhauser Schweiz eine nette Runde zu drehen.

Wie sieht es bei den üblichen Verdächtigen aus?

Gruß, Jörg.
 
Es gibt keine! Weil eigentlich immer nur die gleichen fahren... da ist´s einfacher sich so abzusprechen wenn man sich mal wieder im Essener Süden verabredet kann ich´s ja mal wieder hier posten...
 
Es gibt keine! Weil eigentlich immer nur die gleichen fahren... da ist´s einfacher sich so abzusprechen wenn man sich mal wieder im Essener Süden verabredet kann ich´s ja mal wieder hier posten...


wäre super. komme aus velbert und würde meine fühler richtung ruhr gerne weiter ausstrecken. bin bisher in kettwig und oefte gefahren.

wie lang sind eure touren und mit wievielen hm muss man rechnen?
 
Achtung. Ich war grade auf einem kleinen Trail im Schellenberger unterwegs. Fahrtrichtung Annental. Mittem auf dem Trail, kurz vor dem kleinen Drop, war ein fetter Ast platziert. Entweder sind Forstarbeiten oder es sind wieder nette Leute unterwegs. Habe das Hindernis beseitigt, aber Augen auf. :)
 
Achtung. Ich war grade auf einem kleinen Trail im Schellenberger unterwegs. Fahrtrichtung Annental. Mittem auf dem Trail, kurz vor dem kleinen Drop, war ein fetter Ast platziert. Entweder sind Forstarbeiten oder es sind wieder nette Leute unterwegs. Habe das Hindernis beseitigt, aber Augen auf. :)

das nennt man nicht hindernis, sonder trail enhancement.
ist doch nett das die wanderer die trails technisch etwas aufwerten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte morgen Lust mit meinem torque eine traillastige runde zu drehen...mein Problem:war bisher mehr in kupferdrehs Umgebung unterwegs würde jetzt gern mehr trails bzw. freeride-lines kennen lernen...jemand zeit und Lust?gern auch Vormittags.
 
Moin,
ich bin morgen nachmittag(Mittwoch) in Essen und würde gerne eine 2-2,5h Tour fahren. Ich war 4mal auf der CTF in Steele, kenne mich ansonsten aber nicht aus.
Ich lese hier z.B. öfters von "Schellenberger", etc.

Fährt morgen nachmittag jmd. in Essen oder auch Mühlheim?

Ich könnte so ab 15.oo.
Mein Fahrstil: AM, eher langsamer, aber auch rumpeliger...

Oder optional könnte mir jmd. einen guten GPS Track z.B von GPS-Tour oder GPsies empfehlen?

VG

volker
 
Zurück
Oben Unten