Biker in Essen unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet, Niederrhein und Bergisches Land" wurde erstellt von huddersfield, 18. Februar 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. osbow

osbow soso

Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist: Aber falls jemand den Deckel meiner LEV finden sollte würde ich mich über eine kurze PM freuen. Verloren gegangen ist das Ding im Schellenberger, Wuppertaler Straße Richtung Korte-Klippe. :mad:

2. MTB-News.de Anzeige

3. fofiman

fofiman

Na, das ist aber ein optimistischer Wunsch...
    Zur Zeit kann man ja froh sein wenigstens seine Füße vom Rest unterscheiden zu können.
  4. osbow

osbow soso

Ja, ich weiß. Aber manchmal hat man ja auch etwas Glück im Leben. ;)
  5. Doc_Rock

Doc_Rock Spielkind

Ich hab mal den Ventildeckel von meiner 66 verloren und natürlich NICHT wiedergefunden ... 4 Monate später ist n Kollege gestürzt und mit dem Gesicht voll drauf gelandet.

Manchmal hat man einfach Glück.
  6. wolfskuhle

wolfskuhle

Da war ich heute unterwegs, aber leider nicht gefunden! :heul:
  7. Collateral

Collateral

Ich hab in Heisingen mal ne Brille verloren und sie drei Tage später selbst wiedergefunden. Da waren aber schon gefühlte 25 Leute drüber gefahren. Lag halt mitten aufm Trail :-(
  8. 5.Rad

5.Rad

Wir waren auch gestern da. Ich glaub alles was nicht mit ner Schnur an nem Ballon festgebunden ist gehört jetzt auf immer dem Wald...
    Die ganzen dirty dans haben deine Kappe warscheinlich schön tief im Matsch versteckt.
  9. Collateral

Collateral

Ergo: Kein Dirty Dan fahren ;)
  10. osbow

osbow soso

:lol: Ja, das meine ich.

Eigentlich müsste das Ding irgendwo auf dem normalen Spaziergänger-/Wanderweg Richtung Korte-Klippe liegen, da ist wenig Matsch. Wobei ich auch nicht weiß ob die Kappe evtl. durch Druck an den Wegrand gepfeffert wurde. Ich hab wenig Hoffnung das jemand die Kappe findet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

@5.Rad Wart Ihr gestern zu zweit unterwegs?
  11. Collateral

Collateral

meinst du den breiten hauptweg von der wuppertaler str. aus durch den forst zur heisinger str.? ich komm da übermorgen vorbei,dann schau ich mal!
  12. osbow

osbow soso

Ja, genau. Nicht den ganz linken, auch nicht den rechten Pferdeweg sondern den mittleren Weg. Mach dir aber kein Stress damit. :)
  13. Collateral

Collateral

ich habe deinen deckel leider nicht finden können :( bin den weg in schrittgeschwindigkeit gefahren, aber nix zu machen. allerdings war der abschnitt zwischen den beiden großen wegkreuzungen auch gesperrt wegen baumfällung. da konnte ich folglich nicht schauen ;)
  14. osbow

osbow soso

Wow, danke für die Mühe! :daumen:
  15. Collateral

Collateral

16. Roadrunner_58

Roadrunner_58 Bergabschieber

Heute wieder alleine nen Nightride gefahren.:(
    Hat trotzdem Spaß gemacht.:daumen:
    Seitdem der Roman weg ist (Laden in Horst zu ist) ist hier auch nichts mehr los.
    Jetzt düse ich schon den ganzen Winter alleine durch die Wälder.
    So langsam wird es langweilig, da keiner unten auf mich wartet.;)
  17. foenfrisur

foenfrisur -=B0MBERPIL0T=-

Wat macht der überhaupt? Seit mein Sohn sein Praktikum bei PoB hatte, hab ich irgendwie nix mehr mitbekommen.
  18. elmono

elmono Guest

Nach wie vor bei PoB schaffen. Aber er wohnt nicht mehr in Essen.
  19. Ghost-Ri-Da

Ghost-Ri-Da

Moin zusammen.

Bin auf der Suche nach Trails in der Umgebung von Mülheim, Essen usw. am besten schöne FR/DH Strecken falls es hier sowas gibt.
    Heisingen und natürlich Winterberg sind mir ein Begriff und den Weg dort hin habe ich auch schon gefunden, auf der Halde Haniel war ich schon, aber das wars auch leider.

Hoffe hier ein Paar nette Leute zu finden mit denen man in Zukunft mal biken kann...

Bis denne
    Sven
  20. 5.Rad

5.Rad

@osbow
    ja genau, wir waren zu zweit da. Sind aber nur einmal gemächlich runtergezockelt, da bei meinem Kumpel die HR Bremse einen Komplettausfall hatte :(
    Wie schauts denn z.Zt da aus? weiß oder braun?
  21. osbow

osbow soso

Ich war letzte Woche im Schellenberger, Richtung Heimliche Liebe unterwegs. Da war noch alles weiß. Aktuell wird es sicher eher glatt und matschig sein. Wenn das Wetter mitspielt wollte ich Sonntag wieder raus.
  22. undetaker

undetaker

...ich bin jetzt auch schon länger nicht gefahren, meine Reverb ist auch irgendwie undicht und sackt ab, wenn ich das nächste mal fahre sag ich dir bescheid, ich hätte auch noch ne Truppe in Werden die regelmäßig fahren, wenn du möchtest führ ich dich da gerne ein und du kannst da mit den Jungs fahren, da sind auch ein paar ältere dabei und es geht gemütlich zu und mit viel Spaß an der Sache und die Jungs sind echt super nett.

Gruß Legi

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  23. Alex-F

Alex-F Aufm Berg

Ja, wird wieder zeit.
  24. elmono

elmono Guest

Also gestern Abend war der Schnee schön griffig und man hatte optimale Bedingungen. Das Wetter ist doch nicht wirklich eine Entschuldigung. ;)
  25. Alex-F

Alex-F Aufm Berg

Ich fahr regulär auch bei Schnee, kein Thema. Den Schnee jetzt fand ich aber, im Vergleich zum letzten Schnee vor einigen Wochen, extrem rutschig. Da hat die Pollen runde keinen Spaß gemacht. Und nur für um den See fahren kann ich mich nicht motivieren.
  26. Ghost-Ri-Da

Ghost-Ri-Da

Hi Legi,

ich gehe mal davon aus das ich gemeint war.

Klar würde gerne neue leute kennenlernen.

Also wie ich hier entnehmen kann fahrt ihr alle auch bei diesem Wetter, würde ich auch gerne doch war mir bisher alleine bisschen zu gefährlich. Aber ich habe bis Donnerstag nächste Woche frei und wenn ihr fahrt wäre ich gerne dabei.

Grüße Sven