Biker in Kelheim

Registriert
11. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Kelheim
Hallo zusammen,

immer wieder treffe ich neue Gesichter in den Trails bei Kelheim.

Meine Idee: Einmal alle Freerider und Downhiller an einen Tisch zu bringen, so ne Art Stammtisch, um sich mal gebündelt zu treffen.
''Erfahrungen und Meinungen austauschen'':daumen:

Ich hoffe auf euren Zuspruch... bitte meldet euch.

Servus und bis bald
Werner Reisinger
 
Ich bin zwar mehr der Tourenfahrer, bzw was ich fahren kann fahre ich:)Aber ein austausch gemeinsame Touren wären schon super:)
 
Servus,

hört sich gut an! Natürlich fahren wir auch mal entspannte Trails, da kommt jeder mit.
Dann brauchen wir nur noch auf besseres Wetter warten und dann wollen wir ein Treffen veranstalten.

Also hoffentlich bis bald!!!

Grüße aus Kelheim

Werner
 
Aber laut Bilder seit ihr eher die Jungs fürs grobe:) Ich bin halt letze Saison hin und wieder mit den Jungs vom Mtb beilngries mitgefahren aber das doch ein schönes stück bis dahin
 
Es gibt auch Trails wo man überhaupt keine Drops hat, also so ein Technik Zeug! zb. der Aufstieg zur Befreiungshalle und dann auf einen langen Trail ca. 4 km durch den Wald, ist echt cool!!!
Das solltest du mal testen, ist echt gut.
 
Hast du evt gps daten? Wenn nicht kann man sich ja auch mal treffen und da fahren freue mich schon auf Frühling:)
 
Servus,

hab leider keine Daten!
Würde sagen, wenn's Wetter paßt machen wir einfach was aus.
Vieleicht kennst du noch jemanden der auch mitfahren will, wenn wir ein paar mehrere Biker sind machts gleich noch mehr Spaß!

Du kannst mich Telefonisch besser erreichen als mit eMail!

01711642819
 
Servus miteinander,

ich komm aus Mainburg und würde mich auch freuen, wenn wir mal gemeinsam ne runde fahren könnten. Bin normalerweise auf Touren aber auch technischen Trails unterwegs. Vlt könnten wir uns mal treffen.

Grüße,
Lukas
 
Servus,

ja klar drehen wir mal einen Runde.
Sind gestern schon mal Probeweise auf einen kleinen Downhill gefahren und mußten feststellen, daß es echt schon perfekt ist.

Hoffentlich haben wir mit dem Wetter GLÜCK!!!!

Also bis bald!
 
Ja schau her, rührt sich mal wieder was ;)

schon mal im alten fred (Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal) vorbeigeschaut?

In der Kelheimer Umgebung ist eigentlich immer einiges los im Unterholz.

Man könnte ja mal einen Samstag oder Sonntag ausmachen und dann ne kleine Runde drehen, oder Downhillraufschiebaction, je nachdem :daumen:
 
Do schau her...a Kelheim Fred!!! :daumen:


Also für Enduro-Touren bin ich eigentlich immer zu haben! Der Grundgedanke von dem Fred ist eigentlich ned schlecht...vielleicht bleibt dann mal der eine Kicker stehen wo er hingehört und nicht immer hin und her verschoben wird! :D:lol:
(ich denke die Leute wissen was ich mein)

Vielleicht macht man ja mal unter da Woch mal was aus...so Stammtisch-mäßige Touren ab 18.00Uhr etc....???


Edit: Habs grad erst gesehen...wir haben uns letztes Jahr mal am GK getroffen! ;) Schwarzes Norco und kleines Kind dabei! :D
 
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt auch seit einiger Zeit in Kelheim und möchte in Kelheim das MTBiken etwas voranbringen.
Dafür werde ich mich ab etwa Februar auch offiziell mit dem Verein Run&Bike darum kümmern.

Zum Thema MTBiken in und um Kelheim generell werde ich aber unabhängig vom Verein einen Mailvertailer aufbauen, wer will kann mir eine Mail schreiben und ich setzte Euch mit rein.

Angedacht wären ein wöchentlicher Tourentreff und ein MTB-Stammtisch.

Ansonsten sind wir regelmäßig in den Trails zwischen Riedenburg, Kelheim und Regensburg unterwegs.

CU on the trails


Wastl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wastl,

wie haben letztes Jahr hier eine geschlossene FB Gruppe für Regensburg gegründet. Das ist super angekommen und es gehen eigentlich mehrmals die Woche
Touren zusammen. Nur mal so als Anregung.
 
Hi,

@psychoo2: muss LaKoS zustimmen - E-Mail-Verteiler ist aus Erfahrung oft sinnvoller als Facebook - und nicht jeder ist auch regelmäßig auf FB...

@LaKoS: sind schon ein paar. Es wird.

Am Samstag wird zudem ein Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung erscheine. Wurde das zur MTB-Gruppe in Kelheim interviewt. ;-)
Und im Verein Run&Bike Kelheim kommts auch gut an.

Wer zudem Interesse hat: am 07.02 mach ich einen Vortrag zu dem Thema. Mehr Infos dazu auf der Homepage vom Run&Bike Kelheim.


MFG

Wastl
 
Hi,

merci für die Verlinkung!

Das Ganze soll schon recht zeitnah durchgezogen werden.
Am 07.02 wird geklärt an welchem Wochentag und um welche Uhrzeit.
Ein paar interessante Vorträge, Fahrtechniktrainings für Jugendliche und Erwachsene von Philip Bertsch und Ludwig Döhl haben wir auch schon.
Das wird!


MFG

Wastl
 
Zurück
Oben Unten