Biker in rund um Erlangen gesucht

Dieses Thema im Forum "Frankenland, Oberpfalz und Niederbayern" wurde erstellt von signor_rossi, 10. Mai 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Kennst du das steinbrüchlein in nbg? Hast du ne lampe?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    @old_cube evtl ist es in Kalchreuth besser, da ist es ja sandiger
  4. old_cube

    old_cube

    Dabei seit
    08/2010
    @Chrisinger: Werde evtl am Donnerstag mal Kalchreuth testen. Rathsberg ist gerade als Nightride nicht zu empfehlen. Müsste erst wieder einiges weg trocknen...
  5. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Kannst ja mal Bescheid geben wenn du fährst. Evtl kommt ja was zusammen
  6. alet08

    alet08

    Dabei seit
    03/2009
    Achtung!

    Habe heute beim nightride, naja gegen fünf, ofizielle Menschen beim Vermessen und mit Hacke und Schaufelgesehen. Sie trieben sich auf dem ´Hüpftrail´ rechts der Straße herum.
    Da ich nicht davon ausgehe, daß sie die Kicker pflegen und die Anlieger shapen, sollten Alle, die dort fahren, bei der nächsten Abfahrt mal was defensiver ´rangehen.

    Alex
  7. Tom:-)

    Tom:-) the torture never stops

    Dabei seit
    03/2001
    du meinst den trail am rathsberg?
  8. alet08

    alet08

    Dabei seit
    03/2009
    Äähm ja, da habe ich wohl die wichtigste Info vergessen... :(

    Ja am Rathsberg, der trail rechts der Straße, wenn man oben steht.
  9. Mithras

    Mithras

    Dabei seit
    06/2010
    Servus, bin mal über den Thread gestolpert, sind ja doch Einige ind er Gegend unterwegs, auch mit Lampe :)
  10. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Nur leider lässt sich keiner für einen Nightride motivieren ;)
  11. Mithras

    Mithras

    Dabei seit
    06/2010
    ooch bin zwar gerade nicht in Bestform, aber je nachdem wie das Wetter nächste Woche ist, wäre ich da schon für ein Ründchen zu motivieren ..
  12. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    ja cool, nächste Woche klingt auf jeden Fall gut
  13. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    wiiiie oft hab ich dir schon geschrieben?! ;) Schau fei... *gg

    DIENSTAG STEINBRÜCHLEIN!! :D

    Ansonsten: Wann wollt ihr fahren? *g
  14. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Ich weiß doch ;) mein Auto wollte nur nicht immer mitspielen :D

    Zeitlich bin ich ziemlich flexibel. Evtl Mittwoch oder Donnerstag
  15. Mithras

    Mithras

    Dabei seit
    06/2010
    Dienstag oder Mittwoch wär ganz gut, leider komm ich erst gegen 17:00 uhr aus der Arbeit am Nürnberger Hafen raus..
  16. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Dienstag bin ich um 1900 in nbg stb ;) ich könnt dann ab mittwoch.
  17. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Hat morgen jemand Lust auf nen Nightride?
  18. alet08

    alet08

    Dabei seit
    03/2009
    Nöö, aber tagsüber wollt ich evtl. auf´n Hetztlesesr:daumen:
  19. Diemo.Nbg

    Diemo.Nbg

    Dabei seit
    06/2011
    Rathsberg is grad ganz Böse mit der Nässe, Kälte und dem Laub. War gestern eine kurze Runde mit nem Kumpel, aber das is einfach zu Böse. Vor allem die Wurzeln - tödlich :D
  20. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Hab auch mehr in die Richtung Kalchreuth gedacht ;)
  21. SickDropingShit

    SickDropingShit

    Dabei seit
    09/2012
    Hat die Woche jemand Bock auf Rathsberg?
  22. Fuzzyhead

    Fuzzyhead Drnogeyeff

    Dabei seit
    08/2011
    Liebe Freundes des MTBs rund um und in Erlangen erstmal: Frohes Neues.

    Nun zu unangenehmeren Themen:

    Als ich gestern Abend in einem Anflug von Tatendrang im Regen den Rathsberg genoß, musste ich beobachten, dass auf den Abfahrten zum Waldkrankenhaus hin mehrere unterarm und unterschenkeldicke Äste querlagen.

    Paranoia hin oder her denke ich, dass uns da jemand den Spaß nicht gönnt, seid deshalb vorsichtig sobald das Wetter wieder einigermaßen ist.

    Fürs neue Jahr alles Gute, kein Hals- und/oder Beinbruch.
  23. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Heut abend jemand in kalchi? ;)
  24. suoixon

    suoixon

    Dabei seit
    05/2011
    So langsam wäre ich auch wieder dabei.
    Lampe für einen Nightride sollte auch die Tage kommen
  25. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Sehr gut, mal schauen ob nächste Woche was zusammen geht
  26. suoixon

    suoixon

    Dabei seit
    05/2011
    Jo, Gabelservice ist auch gemacht.
    Mal schauen ob ich diese Saison noch auf 2x9 umbaue.

    Ich bastell einfach zu viel...