Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Beim Panzer fahren bin ich auch mal wieder dabei. Die Kiste und ich wissen schon nicht mehr wie das geht....nur nicht im Dunkeln...bin leider das Gegenteil von einer Eule :)
 
Erst 19:15 am TG?
- ist noch lange hin und ich bin "bereits" ausgeschlafen :)

Ich peile an in ca. 30 Min. offline zu gehen und zum TG zu pilgern...
...falls ich nix besseres weiß - versuch ich halt mich bis 19... am TG zu beschäftigen.

Falls es vor 19... zur Zusammenkunft käm´ wäre es auch nicht verkehrt.

ciao
 
O.K. O.K.
- ich lege ´nen Gang zurück und trink halt etwas mehr Tee,
werd´es so planen, dass ich 19:15 am TG Eingang bin und noch Power für 2 Std. bouldern habe - den Bash bring ich gern mit (die 70 Gramm im Rucksack....)
astalavista
@secherezze
verkleide mich heut´ als Papagei: grünes Rad - gelbe Felgen - gelber Rucksack - rote Jacke und Helm - also nicht zu übersehen :D
 
a) 10:30 ist mir zu früh
b) draußen is`es nass (besonders am STB)
c) evtl. besser paddeln gehen (Wiesent)
d) evtl. später am So-tag biken gehen

i´weiß `net - bin g´rad a`biss´l unmotiviert...:ka:
 
Hi,

10:30 ist mir zu zeitig,
vorallem wenn ich heut´ Nacht noch "zappeln" gehe...

Alle Gebiete sind bei Nässe mehr oder weniger gleich nass und schmoddrig.
Das Vorkommen feuchter Wurzeln ist am STB und TG fast gleich.
Am STB sind ´se ständig zugegen am TG meistens.
Eine Erholung zu STB und TG sind die Kalchi-trails
(aus meiner Sicht und weil ich bald anfange die Wurzeln dort zu grüßen ;-).
 
Zurück
Oben Unten