Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Frankenland, Oberpfalz und Niederbayern" wurde erstellt von Thomas, 21. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. flachmaennchen

    flachmaennchen

    Dabei seit
    04/2012
    Verliert mal ein Wort mehr über den Treffpunkt und ob leichtes oder schweres Fahrrad.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Treffpunkt ist Parkplatz in der Kurve von Kurtschumacher zu Weinstr. bzw. Turmberg heißt die Str. die sich hinter dem Parkplatz befindet.
    Ich werde mit dem leichten Rad fahren...
  4. flachmaennchen

    flachmaennchen

    Dabei seit
    04/2012
    Das ist da bei Tennenlohe, oder? Dann kenn ichs glaub ich. Weiß noch nicht genau wie es heut abend aussieht bei mir aber ich peils erstmal an.
    @steve ich sag dir dann nochmal per whatsapp bescheid ob ich komm oder nicht, dass ihr nicht unnötig wartet ;)
  5. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Ja ist zwischen Erlangen Süd und Tennelohe
  6. topolino

    topolino downchiller

    Dabei seit
    09/2009
    na dann bis 19:00 Uhr und ich nehme das mega
  7. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Alles roger, bis heut abend! Hoffentlich geht meine (getunte) lampe :D
  8. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Und Akku nicht vergessen ;)
  9. flachmaennchen

    flachmaennchen

    Dabei seit
    04/2012
    Das Wetter lässt grad extreme Unlust aufkommen :/
  10. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    stell dich nicht so an! :D
  11. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    Bei mir auch ehrlich gesagt :)
  12. Milan0

    Milan0 Hardtailfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Ich habe schon Schlammschlacht Teil 1 hinter mir :D
  13. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Na dann lass mers halt... *grml*
  14. topolino

    topolino downchiller

    Dabei seit
    09/2009
    :heul: und jetzt hab´ i´mi soo gfreut :heul:

    Komm gerade nach nach Hause und freue mich auf meine (Nuss-) Schnecke mit Tee :daumen:

    Drausen hat es um die 3°C und ein schmales Wolkenband regnet von Kassel bis München ab...
    ... wir könnten uns ja in 4 Std. im Schwarzwald treffen, dort ist es trocken :D

    cíao
  15. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    ich wär schon gefahren... ;) egal jetzt.
  16. MTBermLuS

    MTBermLuS Der Daumen

    Dabei seit
    10/2008
    Pisswetter, dann lieber 0° und bissle Puderzucker
  17. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    jo, donnerstag oder so :D
  18. Milan0

    Milan0 Hardtailfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Ich bin heute gefahren ;)
  19. Chrisinger

    Chrisinger

    Dabei seit
    05/2009
    So wie es gerade schüttet wäre es wirklich kein Spaß geworden. Wie sieht's mit einem alternativ Termin aus
  20. topolino

    topolino downchiller

    Dabei seit
    09/2009
    klar - von 12 bis 15 Uhr hat´s ja auch nicht geregnet.
  21. Milan0

    Milan0 Hardtailfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    War aber von 15 - 17 Uhr unterwegs ;)

    Schlammschlacht :D
    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  22. Stressi25

    Stressi25

    Dabei seit
    08/2009
    Mir fällt gerade extrem die Decke aufn Kopf! Wer spontan Lust auf ne kleine Runde?
  23. pndrev

    pndrev Professional Disliker

    Dabei seit
    06/2012
    Was geht eigentlich zur Zeit im Fürther Stadtwald mit den Stöckchenlegern? Die letzten Versuche waren je eher lustig, aber langsam fängt es an zu nerven. Auf einem Trail von der Rodelbahn ab hätte es mich heute abend fast geschmissen weil drei schön unter den Reifen mitrollende kurze Äste in einer Kurve lagen.

    Das war doch letztes Jahr nicht so viel? Ist was vorgefallen oder gibt es zur Zeit nur mehr verfügbares Totholz? Die Wanderer denen ich begegne sind doch immer gut drauf und freundlich?

    Ich beziehe mich jetzt auf das Gebiet so grob Wildschweingehege Rodelbahn und 60'er. Weiter südlich Richtung Veste und Schützenverein scheint es wieder besser zu sein.
  24. topolino

    topolino downchiller

    Dabei seit
    09/2009
    Das Holz was so rumliegt ist derzeit eher natürlichen Ursprungs.
    Es gab schweren Schnee und reichlich Wind, da braucht es keine schlechtgelaunten Menschen...
  25. Dorsdn

    Dorsdn

    Dabei seit
    05/2012
    Hallo,

    wenn es heute Abend nicht regent, würde ich gerne so ab 19:15 Uhr einen kleinen nightride fahren.

    Ca 2 Stunden, ca 18km im Wald, ab Haltestelle (BAHN) Alte Veste.

    Hat jemand Interesse. Mein Tempo ist eher gemütlich aber konstant.
  26. pndrev

    pndrev Professional Disliker

    Dabei seit
    06/2012
    Dafür sind die außerordentlich parallel ausgerichtet hingefallen. ;)

    Na, egal. Wirklich gefährlich sind die Dinger nicht. War beim Überfahren auch etwas sehr optimistisch. Warten wir den Sommer ab. :D