Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Ich möchte mal so einen Menschen kennenlernen der den Sturz eines Bikers in kauf nimmt mit evtl sogar Verletzungen durch solche Aktionen.
@Dorsdn - Wenn ich rechtzeitig ausm Büro komme wäre ich dabei, allerdings weiss ich das erst gegen 17 Uhr. Würd mich dann nochmal melden. Noch ist es ja trocken :)
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ich möchte mal so einen Menschen kennenlernen der den Sturz eines Bikers in kauf nimmt mit evtl sogar Verletzungen durch solche Aktionen.

Ich nehme an, entweder freut es diejenige, weil der garantiert nicht mehr Rad fährt, oder sie wissen nicht, wie schnell ein Schlüsselbein durch ist.


Wetter scheint ja übrigens nicht so prickelnd zu bleiben. Sag mal jemand bescheid, wenn man an der Veste wieder durchfahren kann Richtung Schützenverein ohne im Schlamm zu versinken. :D
 
Anfang der Woche war das nicht der Fall. Und wenig Regen gabs zwischendurch nicht unbedingt... denke es sieht noch ziemlich übel aus. Wenn ich nicht gerade auf den Handwerker warten müsste hätte ich solange es noch hell ist mal vorbeigeschaut.
 
@Stressi, ok dann nicht. Bei mir regnet es nicht und lt. App Regenradar könnten wir Glück haben. Wenn doch muss ich es bis 1800 wissen. Ich wuerde fahren.
 
@Stressi, ok dann nicht. Bei mir regnet es nicht und lt. App Regenradar könnten wir Glück haben. Wenn doch muss ich es bis 1800 wissen. Ich wuerde fahren.
 
Ja, bin uebers Forum mobil erreichbar. Du auch? Bis um 1915 da. Treffen an der Bahnhaltestelle, die ist quasi gegenüber dem Ende der Aldringerstrasse in Zirndorf.
 
Weiß zufällig einer wie ich den "Deore" Schriftzug auf der schwarzen Kurbel runterkriege ohne gleich den schwarzen Lack anzugreifen?
Dachte erst es stört mich nicht..........aber doch, tut es ;)
 
damit:

Kurbelabzieher_01_KMJ.jpg




Die Runde heute war ja ganz gut :) aber recht matschig wars schon.

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2119.jpg
    IMG_2119.jpg
    59 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2120.jpg
    IMG_2120.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hey!!! :D
Mein Bike ist wieder da. Der Dämpfer wurde auf Garantie erneuert, müsste den also noch einfahren. Brauche jetzt nur noch Handschuhe und ne Jacke/Jersey und dann geths sofort auf die Piste!!!
 
Samstag oder Sonntag gemütliche Kalchi Runde? Wetter soll ja bombig sein und ich wär sowieso in Erlangen... dann quäl ich mich heut mit Panzerchen hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten