Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Teufelskirche bei Altdorf - staubtrocken :blah:

dsc0225663s5i.jpg


Da sind außerdem noch paar Bäume umgefallen, jetzt muss man gleich ein paar mal absteigen.
Dafür reizvoll für Schwammerl-Fans :winken:

10691818_685764434843026_1315675642_n.jpg
 
Wenn man damit automatisch so gut fahren könnte, dann würde ich mir sofort eins kaufen :D

Frage an euch Franken: Ist es bei so einem Wetter am Moritzberg recht matschig bzw. sollte man ihn da meiden oder gehts trotzdem halbwegs zum fahren?
 
Hi,

wollte mal fragen ob es hier einen Dirtbiker gibt der einem Anfänger unter die Arme greifen würde. :)

Zuerst wäre es eher ne technische Beratung, später dann eben die richtige Technik zum springen ;)

Wenn sich wer erbarmen möchte kann sich ja bei mir mal via PN melden ;)
 
Moritzberg und Konsorten sind schon eher von schlammiger Natur. Vor allem auf der Lehmseite des Dünenwegs...
Aber besser fahren als daheim bleiben!
 
Ohne H geht es mit Sessionkennzeichen aber auch mit Steuer und Versicherung.

Mit H ist das natürlich komfortabler 260€ Steuer und Versicherung mit TK für das ganze Jahr 8-)
 
Zurück
Oben Unten